• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt ihr das futter?

S

stöpsel

Guest
schau mal da *klick*
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und
Fischnebenerzeugnisse (davon min. 11% Lachs, min. 11% Forelle), Reis,
Mineralstoffe, Inulin (Fructooligosaccharide) 0,1%

Fütterungsempfehlung:
Eine ausgewachsene Katze (3-5kg) benötigt pro Tag ca. 400g.

find ich nicht hochwertig, v.a. da der preis auf der hp 2,99€/400g ist :yike:

Cassie

Hauskatze
schau mal da *klick*
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und
Fischnebenerzeugnisse (davon min. 11% Lachs, min. 11% Forelle), Reis,
Mineralstoffe, Inulin (Fructooligosaccharide) 0,1%

Fütterungsempfehlung:
Eine ausgewachsene Katze (3-5kg) benötigt pro Tag ca. 400g.

find ich nicht hochwertig, v.a. da der preis auf der hp 2,99€/400g ist :yike:

Na das stimmt, is wirklich nix g´scheites (bin vorhin nicht auf die hp gekommen :nixweiss:)- deshalb hab ich hier mal nachgefragt. Der preis ist echt auch nicht ohne. Ich bin halt weiterhin auf futter suche- momentan passt meinen echt nix...

Lg

platina

Katzenjunges
Empfehle folgende Futtersorten

Hochwertiges Feuchtfutter ist z.B. GRAU, SchesiR Cat,Feline Porta 21, Miamor Feline Filets, Shiny Cat, Cosma oder Schiress, ebenso Almo Nature; erhältlich im Versandthandel bei www.zooplus.de oder teils im ausgewählten Fachhandel;
lg Platina

Cassie

Hauskatze
Hochwertiges Feuchtfutter ist z.B. GRAU, SchesiR Cat,Feline Porta 21, Miamor Feline Filets, Shiny Cat, Cosma oder Schiress, ebenso Almo Nature; erhältlich im Versandthandel bei www.zooplus.de oder teils im ausgewählten Fachhandel;
lg Platina

Ja, danke die gebe ich meinen eh abwechselnd- nur momentan wollen´s einfach net so fressen. (Ich nehm an, das dass auch mit dem wetter bei meinen miezen ein bissl zusammen hängt) Ich bestell sonst immer bei burn der hat auch ein super sortiment!

Lg

maho

Hauskatze
...die "nicht fressen wollen" Phasen haben wir auch immer wieder mal ----- bei uns hilft eigentlich nur, dass ich meinen mal 2 Tage minderwertiges Futter füttere und trotz Bettelei stur bleibe (DM - dein Bestes)... wenns nicht so schlimm ist, dann gehts auch mit Animonda Rafine.... am 3. Tag lieben sie wieder hochwertigeres Futter....

... meine haben ja lange Zeit nur Porta akzeptiert- aber von heute auf morgen hatten sie genug davon und haben da echt 5 Monate gestreikt und Porta total verweigert - hab denen dann hauptsächlich Miamor Feine Filets Huhn mit Schinken gefüttert und jetzt gehts ganz gut- derzeit gibts wieder Porta, Miamor feine Filets und in Soße/Jelly, Schesier abwechselnd

Oben