• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt ihr den Felltrimmer

Astrid

Hauskatze
Das Ding ist echt genial.

post-29-1096800683.jpg

Sieht zwar sehr komisch aus aber es bringt sehr viel lose Haare von der Katze runter. Wesentlich mehr als eine normale Bürste.
Und das tollste ist das sogar Sandy die sich sonst nicht bürsten lässt sich damit bearbeiten lässt.
Ich bin total begeistert davon.
Zu kaufen gibts das bei Fressnapf (leider nicht in allen Filialen) oder online zum Beispiel hier.
c75.html

T

Tom

Guest
Sieht interessant aus (auf den ersten Blick dachte ich, es ist eine Lupe :Q )..
Vielen Dank auch für den link - den kannte ich auch noch nicht.. ;) :) :thumb:

Tom

Gaia

Hauskatze
Öha, das klingt ja interessant! Dachte auch zuerst es wär ne Lupe *hihi*
Nachdem eine unserer zwei zukünftigen Kätzchen etwas längere Haare kriegen dürfte, wär sowas schon nicht so schlecht!!!

Danke auch für den Link, endlich mal ein Versand in Österreich...!

Thurisaz

Hauskatze
Sieht interessant aus... wir haben grad so eine kleine Fellbürste mit so feinen Drahtborsten, die holt auch ganz gut lose Haare raus.
Vorausgesetzt die beiden Racker würden endlich mal stillsitzen :p

binchen

Hauskatze
also vielleicht steh ich ja grad ordentlich auf der leitung aber wie tut man mit diesem ding die haare trimmen?!?!?! habt nachsicht mit mir... :rolleyes:

Thurisaz

Hauskatze
Sieht so aus als wäre die Kante des Trimmers so gezackt... vielleicht bleiben die Haare leicht dran hängen und man kann sie schön ausbürsten...

Wenn die Empfehlung von Astrid kommt dann wirds schon was Tolles sein :p :cat:

Astrid

Hauskatze
Hihi
Ich konnt mir das auch nicht vorstellen aber es funzt einfach super.
Die Ränder sind gezackt. Sieht man auf dem Foto nicht so gut.
Mit dem Teil kommen viel mehr lose Haare raus als mit jeder Bürste die ich ausprobiert habe.

Nela

Hauskatze
hallo!
so ein ding kannte ich bisher nur von der pferdepflege. funktioniert super, also denke ich, dass es auch bei katzen gute dienste leistet. ;)
hm, kiwi hat ja auch längere haare, vielleicht legen wir uns das mal zu *grübel*

kitten

Hauskatze
ich bräuchte was, was den gizi schert...ohne stress für ihn- er ist schon wieder total verknödelt....:(

aber er lässt sich unten nicht kämmen...nur obenrum!
bauch, brust, beine und popo kann man nicht kämmen, und er filzt immer, seufz......

Astrid

Hauskatze
Hallo Sandra
Ich hab hier zwei absolute Bürstenhasser die ich nie bürsten kann.
Mit dem Felltrimmer aber lassen sie es sich gefallen. Das muss irgendwie angenehmer sein als mit der Bürste.
Probiers doch einfach mal aus.

Oben