Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab das nur beim googel gefunden. Warum pflanzliche stoffe drinnen sind? vielleicht weil im Fleisch nicht alle Vitamiene und Mineralien vorhanden sind. Oder aber auch weil Zelolose für die Verdauung notwendig ist. Oder weil Wissenschaftler es herausgefunden haben das es den Organismus der Katze hilft. Ich weiß es nicht. Aber ich kann euch auch nicht genau sagen wie ein Auto funktioniert oder Wieviel Bio im Diesel sein darf um es zu verwenden. Ich tu es einfach.
wie wärs napur wenn du aml auf unsere Aussagen eingehst anstatt irgendwelche Sachen zu beten von denen du keien Ahnung hast? Kennst du üebrhautp andere Anbieter im hochwertigen Bereich?
Na wenn du eh keine Auskunft dazu geben kannst frage ich mich warum du behauptest, dass das Futter hochwertig ist obwohl du nicht weisst, was die einzelnen Komponenten dort zu suchen haben. :kopfschuettel: