• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt jemand...

Punkticats

Hauskatze
Kennt jemand www.barfexpress.de?
Da ich mir selber auch kein Fleisch koche, schaffe ich es nicht, mich selber vom BARFEN zu überzeugen.
Das wäre eine tolle Alternative für mich und meine Miezilders!
Habt ihr Erfahrungen damit? Ist es zu Empfehlen?
LG
Astrid

Yania

Hauskatze
jui klingt echt toll und ich finds nicht teuer.. :)
einzig die Versandkosten sind mir persönlich fast zu hoch.. lohnt sich nur bei gößeren bestellungen aber mein TK-schrank bietet nicht so viel Platz :(

S

stöpsel

Guest
wir grazer könnten ja mal eine sammelbestellung probieren? :whistle:

Punkticats

Hauskatze
Also da ich momentan am Rand vom 15ten wohn und nach Vösendorf ziehe, können wir dich in die Wiener Gemeinschaft mit rein packen! ;)

Punkticats

Hauskatze
Ich hab nur im Moment noch ein mini Gefrierfach, ABER in meiner neuen Wohnung, leider erst Ende des Jahres, kauf ich mir als ALLERERSTES einen großen Gefrierschrank!!!! Aber Kleinigkeiten kann ich jetzt schon mitbestellen.

WolframLisa

Hauskatze
*schubs*

Ich möchte mir jetzt das Fleisch bestellen. Kann ich das Fleisch (barfcomplete) so füttern oder ist noch etwas hinzuzufügen?
Und welche Menge würdet ihr für 3 Katzen und einen Zeitraum von 3 Monaten bestellen?
Danke fürs helfen! ;)
Lg Lisa

Oben