• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt mich noch jemand? ;-)

Nela

Hauskatze
Lang ists her, da war ich hier mal Stammgast :)
Kiwi, Malika und Kaleo wohnen nach wie vor bei meinen Eltern und sind quietschfidel, Kiona lebt leider nicht mehr (überfahren :cry: ).
Demnächst schließe ich mein Studium in Graz ab und bin dann endlich wieder dauerhaft zuhause.
Ohne Katzen wäre die Wohnung aber ganz schön leer, und deshalb habe ich meinen Freund überzeugt, dass wir unbedingt 2 Katzen brauchen.
Im August ziehen sie ein, und deshalb schau ich mich hier wieder ein bisschen um :laola:
Bin gespannt, was sich hier getan hat in den letzten 2 Jahren. Optisch schon mal ziemlich viel! ;)

XClaudiaX

Hauskatze
Hey Nela,

ich kenn dich zwar nicht, aber ich möchte dich trotzdem "nochmals" im Forum willkommen heißen. :gruppenknuddeln:

Also 2 neue Fellpopos sind doch immer Anlass zur Freude :rolleyes:
Weißt du schon welche 2 es werden?

An einer Sache hat sich hier die letzten Jahre sicher NICHTS geändert...

Wir wollen FOOOOOOOOTOS :hehe:

Viele liebe Grüße
Claudia und die 3 Coonies

Delphinchen

Administrator
Aber natürlich kenn ich dich !!! :D

Liebe grüße auch von Shiva - sie ist ein kleiner aufdringlicher Rollmops geworden :D

Nela

Hauskatze
Danke für die nette Begrüßung!
Oh, Delphinchen, ein bekanntes Gesicht! :)

Folgsam wie ich bin, kommen hier die verlangten Fotos:

Die drei bei meinen Eltern:
1280_3430613931353866.jpg

Kiwi, inzwischen 6 Jahre alt, als Baby von einem steirischen Tierschutzverein bekommen.

1280_3832633433326438.jpg

Malika, 8 Jahre, vom Bauernhof meiner Großeltern mitgenommen.

6161666666626461.jpg

Kaleo, Streunerkater, den ich mittels Marderfalle eingefangen und zur Tierärztin gebracht hab, die ihm das Vorderbein amputieren musste - mittlerweile sehr sehr verschmust.

3635336562623733.jpg

Kiona, leider überfahren worden, wäre heute 5 Jahre alt.

Und das sind meine 2 zukünftigen :wub:
1280_3966356361303035.jpg

1280_3664663165633166.jpg

Sind auch Bauernhofkatzerl, dank meiner Überredungskünste bekomm ich sie aber erst mit 13 Wochen, entwurmt und geimpft :D

Puh, wie ging das nochmal mit den Thumbnails? Die sind ja so riesig.

Susanna

Hauskatze
Hallo Nela!

Denke ich kann mich auch noch an dich erinnern - falls du eine Signartur mit den 4 Miezen unter den Beiträgen hattest - bin ich mir sogar sicher ;)
Tut mir sehr leid, dass das mit Kiona passiert ist...hab in der zwischenzeit auch meinen Herzenskater Sunny verloren - allerdings durch Krankheit.
Süße Zwucks hast dir da ausgesucht - und super, dass sie trotz ihrer Bauernhofherkunft lange genug bei Mami und Geschwistern bleiben dürfen - zur Kastration der Mamakatze konntest die Bauern auch überreden???
Na dann - welcome back und viel Spaß in unserer Runde
LG Susanna und ihre Tiger

Mela

Hauskatze
Haaaallo Nela! :clap:
Wirst es nicht glauben, aber ich hab mich erst vor kurzem gefragt wie´s dir wohl geht!

Das mit Kiona tut mir leid :cry:

Dafür sind deine beiden zukünftigen Miezen extrem entzückend :wub: :wub: :wub:

Cello

Hauskatze
das ist einmal nett, nela ist wieder da :) herzlich willkommen! an die sache mit kaleo kann ich mich noch sehr gut erinnern! schön, dass es ihm gut geht :)

hattest du malika damals schon? :gruebel: an so ein schönes tigerl müsste ich mich doch erinnern :gruebel:

Nela

Hauskatze
@Susanna: Ja, da erinnerst du dich wohl an die richtige Signatur :)
Das mit der Kastration werde ich noch in Angriff nehmen :D

@mela und Cello: Jö, noch 2 bekannte ;) *freu*
Malika hab ich schon seit 2002, also am längsten von allen! :)

Chesterfield

Hauskatze
Herzlich Willkommen zurück:laola:

Wünsche dir viel Freude mit deinen 2 kleinen Knutschkugeln....die sind wirklich herzallerliebst:wub:

kitten

Hauskatze
welcome back :)

hm, haben die "restkatzen" jetzt gesicherten freigang, oder könnte das wieder passieren? ist immer traurig sowas :(

na dann bin ich gespannt auf die "neuen" ;)

Nela

Hauskatze
Hi ihr 2! Euch kenn ich auch noch :D

hm, haben die "restkatzen" jetzt gesicherten freigang, oder könnte das wieder passieren? i
Nein, erstens glaub ich nicht, dass sie sich in dem Alter noch einsperren lassen würden (sie durften ja ihr ganzes Leben lang ohne Einschränkung raus), und zweitens leben sie ja bei meinen Eltern, die den Garten nicht zu einem Katzengehege machen wollen. Da ist nichts zu machen.
Das ist einfach ein Risiko des ungesicherten Freigangs, mit dem ich leben muss (und auch gelernt habe zu leben).

Meine 2 zukünftigen werden nicht raus dürfen, wir leben in einer Wohnung.

Oben