• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Keywest - eine unglaubliche Geschichte und ein happy end für Nemo

Ingrid

Hauskatze
was ich soeben erfahren habe, kann ich eigentlich NICHT glauben :gruebel: :gruebel:

Keywest lässt sich hochnehmen, tragen und der Herr des Hauses lädt sie sich auf die Schultern.

Solange ich kein Foto von diesen seltsamen Ereignissen erhalte, habe ich beschlossen, es einfach nicht zu glauben :crazy:

Die Katze des Hauses wurde von Keywest angepfaucht, diese hat zurückgepfaucht, Keywest hat sich umgedreht und ist gegangen.

Sie läßt sich problemlos bürsten (war bei mir allerdings auch so) und hat sich auch am Hinterteil einiges wegschneiden lassen, weil sie sich bei der Fahrt vor lauter Angst angemacht hat - ohne zu zucken

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

christinem

Hauskatze
Hallo Ingrid,

das sind ja tolle Nachrichten!!! Freut mich für dich und vorallem Keywest, daß es anscheinend mit dem neuen Platz so gut paßt! :)

Liebe Grüße, Christine

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dir muss ein riesenstein-nein wohl ein gebirge von der seele plumpsen

ich freu mich für dich so sehr-eine sorge weniger-gelle?

baba
marion

Delphinchen

Administrator
Vielleicht hat sie nur aufgrund der Verunsicherung die so ein Umzuug verursacht vorübergehend ihr selbstbewußtsein verloren und wird wieder die alte sobald sie eingewöhnt ist :crazy:

Ingrid

Hauskatze
@Tina: bitte net verschreien :crazy:

Mir ist ein Gebirge vom Herzen gefallen.

Da sie den Hausherrn abschleckt und mit ihm auf der Couch liegt, gehe ich nicht davon aus, dass sie paralysiert ist :gruebel:

jonia

Hauskatze
Super :clap:
Find ich toll, dass sie sich dort so wohl fühlt :knuddel: ich hoffe, wir bekommen bald Fotos aus dem neuen zu Hause zu sehen :clap:

Die hübsche Zicke braucht anscheinend einen Mann, der sie verwöhnt :D

sunkist

Hauskatze
Super Neuigkeiten. Sind nun alle vier erfolgreich und glücklich vermittelt? Die Geschichte von Keywest erinnert mich ein wenig daran, wie es bei der Adoption von Boo war. Wir waren bei der Frau, die sie damals vermittelt hat (eine private Tierschützerin) und sie meinte noch, dass Boo vom Temperament her sicherlich gut zu Morpheus passen würde, nur leider wäre sie so distanziert bei Menschen und keine Kuschelkatze. Mir war das egal, weil Morpheus eh so verschmust ist und ich auch gut mit einer distanzierteren Zweitkatze zurechtgekommen wäre, allerdings fiel mir schon beim Besuch auf, dass uns Boo überall hin nachlief und vor allem meinen Freund regelrecht verfolgte, als er sich mal kurz hinsetzte, sprang sie neben ihn und schnurrte total laut. :)
Und bereits einen Tag nach dem Umzug war sie eine regelrechte Klette bei meinem Freund und total verschmust, wir waren alle ziemlich erstaunt und natürlich auch erfreut. ;)

Nikimaus

Hauskatze
das sind ja super nachrichten!! freue mich für dich und die süße zicke , dass sie sich in ihrem neuen zuhause so wohl fühlt :)
glg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hoffentlich bleibts beim nemo auch so toll!

ist nicht so gut gelaufen wie geplant

der süssling :wub:ist seit freitag bei mir auf pflege.
und heut abend kommt eine sehr nette dame ihn anschauen-denke so vom bauch her,dass es passen wird.
drückts alle die daumen-bitte
wenns dort nicht passt,kann er wieder zurück zu mir,
und auch bleiben.

baba
marion

Ingrid

Hauskatze
So, hier die Beweisfotos:

key2l.jpg

key1l.jpg

key3y.jpg

:round: :round: :round: :round:

BigCat

Kafo-Mama
Der Wahnsinn!!!! :round:

Auf dem ersten Bild schaut sie zwar noch ein wenig :angry: aber auf dem untersten scheint es fast als ob sie lacht!! :D

Super, freu mich riesig für euch!!! :rock:

sunkist

Hauskatze
naja, sie sieht ein bißchen so aus, als ob ihr das eher suspekt wäre. ;) aber ist ja letztlich vollkommen egal, hauptsache sie fühlt sich wohl und wird dort verwöhnt. :)

aida

Hauskatze
wow super, freut mich auch total dass die schöne keywest scheinbar einen absoluten traumplatz gefunden hat :clap:

Oben