• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kira

birgit1107

Hauskatze
Nun hier endlich ein Paar Fotos von Kira

Habe sie vor ca 3 Wochen aus dem Tierheim geholt sie ist ca 1,5 Jahre alt und eine ganz Liebe.

kira4un9.jpg

kira1kr9.jpg

kiramdeur9.jpg

in Spiellaune
kiraspielzz0.jpg

geniesse die Aussicht
kira3pb6.jpg

Ihre Begrüssung: Fraudi bitte Bauchi kraulen

kira5sy0.jpg

Sunshine

Hauskatze
Glückwunsch zum Neuzugang - ein Tigermädi :wub:

Scheint sich ja schnell und gut eingelebt zu haben - wie verstehen sich die beiden denn?

birgit1107

Hauskatze
Ach im Moment is noch Gezanke, aber es gibt auch Momente der Ruhe.

Kira hat sich sofort eingelebt und fühlt sich pudelwohl, naja wer mag schon den Zwinger im Tierheim.

Sie hat Angelo schon sehr lieb und gibt ihm dauernd Bussi, aber er ist noch nicht begeistert, aber das wird schon werden, hoffentlich.

:cat:

Sunshine

Hauskatze
Sicher wird das werden :drueck: Sind ja beide noch jung und packen das sicher. Wirst sehen in 1-2 Wochen spätestens fegen die durch deine Wohnung und du denkst an ruhigere Zeiten :lol:

Cello

Hauskatze
:heart: eine tupferlkatze :wub: wo ich so ein tupferlfan bin :)

die ist wirklich herzig!

p.s. sehr schöner parkettboden :thumb:

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Cello@21.9.2006, 13:38 Uhr
p.s. sehr schöner parkettboden :thumb:
da muß ich der mama :lol: zustimmen, das häuschen sieht eh gut aus. ein liebe katze, wie lange ists denn im th gesessen, kennst ihre vorgeschichte ?
lg peter

birgit1107

Hauskatze
Hier THE FIRST CONTACT also die Zusammenführung:

die beiden sind kaum auseinanderzuhalten- sehen sich so ähnlich:

angelokira2ni5.jpg

angelokiradb0.jpg

angelokira3zt1.jpg

birgit1107

Hauskatze
Kiras Vorgeschichte:

gut man sagte mir sie wurde am Kahlenberg ziemlich abgemagert gefunden und ins Heim gebracht.

Dort wartete sie über 3 Monate bis Fraudi sie Heim geholt hat, sie war aber sofort schusig und soooo brav, also ich kann nur schwärmen.

:wub:

Gysbab

Hauskatze
Süß und ehrlich gesagt tu ich mir schon schwer auf den Fotos nen Unterschied zu erkennen.

Allerdings hat das ja für die Beiden auch nen Vorteil, wennst nur flüchtig schaust weißt net wer was angestellt hat :lol:

Waaaahnsinn...zwei Tigerlein im Hause :woot: beides weibies?

Das Foto wo Kira die Zunge beim Schlafen heraussen hat find ich sooo herzig :wub:

Mein Apollo schlaeft auch immer mit der Zunge heraussen :blush: erst wenn er aufwacht und sein Mund voller sabber ist nimmt er sie wieder rein... ich wart nur mehr auf den tag wo er sich in die zunge beisst :p

birgit1107

Hauskatze
@ Schmusekatzi: nein nur Kira is ein Weibi, von Angelo kommen morgen neue Fotos

Aber wie es sich gehört der Mann ist draußen auf der Jagd und die Frau ist zuhause und räumt zam (im wahrsten sinne des Wortes).

Oben