• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kiri, Keks und Hannah sagen Hallo :)

manxx

Energiebündel
Hallooo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen :)

Ich heiße Hannah, bin 18 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Steiermark *g*. Seit kurzen leben zwei Stubentiger in meiner Wohnung, die auf den Namen Kiri und Keks hören.

Kiri:

Keks:

Viele liebe Grüße an alle im Forum :)

NaRo

Hauskatze
hallo hannah!
die 2 sind ja supersüß! und haben liebe lustige namen :) und scheinen sich auch gut zu verstehen, wie aufm 1. bild zu sehen ist ;)
viel spaß mit ihnen!
lg

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
da hast dir ja zwei ganz entzückende:wub: fellnasen ins haus geholt.
wünsche dir viel freude mit den süßen und viel spaß bei uns hier im forum
lg

deni

Hauskatze
Von mir und meinen 2 Süßen auch ganz herzlich
2q21nhg.jpg
hier im Forum!

Hoffe es gefällt dir hier und du hast viel Spaß!
Deine Katzis sind ja uuurrrr süß
2ldahp3.jpg
, so richtig zum knuddeln und schmusen
2w5vuxt.jpg

Sinnia

Hauskatze
Hallo,

:giggle:die Namen sind echt toll! Und die beiden zuckersüß:wub:, heißt er deshalb vielleicht Keks? *g*

LG
Sinnia

manxx

Energiebündel
ihr solltet die beiden mal in echt erleben, da sind sie noch viel zuckersüßer :)

keks wurde eher von schokolade abgeleitet *g* und kleine info nebenbei: es sind zwei weibchen ;)

manxx

Energiebündel
kiri is 8 wochen und keks is 10 wochen :)

i hoff jetzt kommt nicht wieder ein vortrag dass man kätzchen 12 wochen bei der mama lassen soll ;) die mamakatze hat sich nämlich schon gar nicht mehr um die kleinen gekümmert und sie haben schon selbstständig gegessen und waren fast immer allein. jetzt bin ich halt die katzenmama :)

Oben