• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kitten schleckt!?

lorena

Katzenjunges
hallo!

ich habe zwei 4,5 monate alte kitten (sie sind geschwister, ein pärchen aus dem tierschutzhaus)
sie sind einfach unbeschreiblich lieb, verschmust und süss.
aber ich habe eine frage: das mädl (=jeannie) schleckt mich immer ab wenn sie schmusen kommt, egal ob ich etwas an habe oder nicht- sie hört dann gar nicht auf..
was will sie mir damit sagen und wie kann ich ihr das abgewöhnen? ich will ja mit ihr kuscheln aber das ständige abschlecken nervt mich:rolleyes:

lg
l.

Soraya

Hauskatze
Das macht mein Kater immer noch und er ist jetzt 7 Jahre alt. Ich denke, du wirst dich daran gewöhnen ;-)

phantomine

Hauskatze
Das Linchen bei uns macht das auch ;) Kommt in der Nacht und dann gehts "SCHNURR" und *schleckschleck* ;) Hülft nix. Ich wehr mit der Hand ein bissl ab und kraul sie mit der anderen, ob sie damit noch aufhört, weiss ich nicht ;) Und wenn nicht, dann halt nicht...

Lg, Karin!

pink*lady

Hauskatze
Mein Charly schleckt am Liebsten meine Decke oder meinen Bademantel ab. Die sind richtig kuschelig. Habe ihn letzte Woche beim Kik aus der Babyabteilung eine kleine Kuscheldecke gekauft. Die darf er ansabbern ;) Es sieht nämlich sooo süß aus :)

Oben