Hallo liebe Foris :wave:
Wie ihr ja wisst, habe ich ein Handaufzuchtskitten.
Calimero ist jetzt wieder pumperl gsund
und ist heute 7 Wochen alt geworden.
Habe auch brav die Suche benützt, aber leider hierzu nichts gefunden.
Der Kleine trinkt noch immer hauptsächlich das Flaschi, NAFU frisst er nur ein paar Bröckerl und nur in meinem Beisein.
Er kann oder will nicht vom Schälchen trinken (egal ob Wasser oder Milch), egal ob es ein Napf, ein Teller oder eine Schüssel ist.
Das wird schön langsam zum Problem, denn ich muss ja jetzt auch wieder arbeiten.
Mit dem Schnäuzerl reinstupfn bringt nix (nicht mit der Nase!), das interessiert ihn nicht.
Er steigt höchstens mit dem Pfoterl rein.
Wenn ich Milch am Finger habe, dann leckt er ein bissi runter.
Schön langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen!
Meine Mutter meint, wenn er Hunger und Durst hat, wird er schon fressen bzw. trinken. Aber das glauch ich nicht.
Jetzt habe ich im INternet gelesen, dass sich die Kleinen zu sehr ans Flascher gewöhnen können und die Abgewöhnung sehr schwierig ist.
Viell könnt ihr mir helfen
Wie ihr ja wisst, habe ich ein Handaufzuchtskitten.
Calimero ist jetzt wieder pumperl gsund
Habe auch brav die Suche benützt, aber leider hierzu nichts gefunden.
Der Kleine trinkt noch immer hauptsächlich das Flaschi, NAFU frisst er nur ein paar Bröckerl und nur in meinem Beisein.
Er kann oder will nicht vom Schälchen trinken (egal ob Wasser oder Milch), egal ob es ein Napf, ein Teller oder eine Schüssel ist.
Das wird schön langsam zum Problem, denn ich muss ja jetzt auch wieder arbeiten.
Mit dem Schnäuzerl reinstupfn bringt nix (nicht mit der Nase!), das interessiert ihn nicht.
Er steigt höchstens mit dem Pfoterl rein.
Wenn ich Milch am Finger habe, dann leckt er ein bissi runter.
Schön langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen!
Meine Mutter meint, wenn er Hunger und Durst hat, wird er schon fressen bzw. trinken. Aber das glauch ich nicht.
Jetzt habe ich im INternet gelesen, dass sich die Kleinen zu sehr ans Flascher gewöhnen können und die Abgewöhnung sehr schwierig ist.
Viell könnt ihr mir helfen