ok. angenommen wir würden die Katze zurückbringen oder versuchen Privat zu vermitteln. dann holen wir einen Kater aus dem Tierheim. die gesamten Tierarztkosten gehen wieder auf mich!
Wir haben für Grundimmunisierung usw usw bereits 100 für emma bezahlt. jetzt wieder von vorne?
Ich weiß, das muss mir bewusst sein aber was ist wenn der nächste Kater auch nicht passt?
Liebe Grüße
Automatisch zusammengeführtes Posting
Naja, dann bleibt eh nicht viel über, als weiter zu beobachten.
Powert ihr den Kater zusätzlich aus, damit er nicht so voller Elan auf die Kleine stürzt, oder macht er es ob so oder so?
wir versuchen so viel wie möglich mit ihm zu spielen. hab auch mit klicker begonnen. Er tut es trotzdem.
wenn beide müde sind gehts ja dass sie in einem raum sind. er schläft dann auf der Fensterbank, sie 1m von ihm entfernt auf der Couch...
das ist alles kein Thema. sie fressen hin und wieder sogar aus der selben Schüssel, daher habe ich eigentlich noch Hoffnung.
Aber wenn er halt im Spieltrieb ist muss sie einfach "herhalten". was ich nicht verstehe ist, wir haben im heim extra gefragt ob sie unserem Ronni standhalten könnte und haben denen erklärt wie er so drauf ist.
Da hats geheißen, das ist überhaupt kein Thema. Sie lebt jetzt mit 3 katern zusammen und rauft u spielt wie eine wilde... haben uns auch selbst davon überzeugen können, dass es so war.
Jetzt liegt sie den ganzen Tag auf der Couch rum, kommt nur zum fressen wenn man sie direkt vor den Napf setzt oder ihn wegsperrt und hat wenig Interesse am Spiel.
LG