Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
hier ein neues Foto. Am Freitag werden sie 7. Wochen. Die zwei silbernen wollen nicht fressen - Wurst würde ihnen gefallen, aber Dosenfutter nicht. Habt ihr einen Vorschlag?
Ich habe meinen Onkel gesagt was er füttern soll und auch Futterproben gebracht. Auch Trockenfutter. Letztens als ich dort war sah ich Gourmet und Whiskas. Ich dachte mich trifft der Schlag, für was rede ich. Aber wenn es ein Erwachsener Mensch nicht einsehen will was soll ich tun.
Ich werde noch was beim FN besorgen und ihm bringen. In der Hoffnung das sie es fressen und er es dann auch füttert.
Der dunkle Bube geht auf jeden Fall an meine Schwester. Dazu wahrscheinlich der silberne Bub. Meine Mutter hätte aber lieber das Mädl. Mein Onkel wird sich auch eines behalten und eines wird eventuell über bleiben. Aber er kann sich nicht entscheiden und hat mir auch nicht gesagt das ich einen Platz suchen soll.
Na also wirklich - :wub: - bin entzückt von den Buzaln.
*schmacht* Hab zwar selber noch ein halbes Baby daheim, könnt aber schon wieder ... nein, nein, geht nicht, Lucy würde endgültig ihr Binkerl und Packerl schnüren und ausziehen.
da ich aber die pebby zur sunshine geben werde, damits pebby besser geht, werde ich sehr traurig sein, und es könnte gut sein, dass ich für meine zwei jungs noch ein mädel dazunehmen werde, damit die kira net das einzige weibi is