• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenbabys im Anmarsch! ... und angekommen *g*

Petra

Hauskatze
Glaubst Du?

Es ist nur wenn der Papa ein Typ mit Lederjacke und Harley ist. :cool: Ok, ohne Spass. Falls der Papa ein Wildkater war, besteht dann nicht die Gefahr wenn man sie nicht täglich in die Hände nimmt das sie scheue Kitten werden?

kitten

Hauskatze
na, man sollte sie schon angreifen und so- aber sobald die krabbeln, werdens raus kommen, keine sorge ;)

Gysbab

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hoffe sie bekommen alle einen guten Platz?! Wird das der einzige Wurf bleiben?

Petra

Hauskatze
@Conny

Glaube schon das vier Babys nicht schwer zu vermitteln sind. Da aus unserer Familie auch einige interessiert sind. Wenn nicht melde ich mich im Forum.

Es bleibt der letzte Wurf. Oben habe ich schon geschrieben das sich die Katze bei meinem Onkel einquatiert hat. Darum wusste er auch nicht ob sie kastriert, geimpft ....ist.

Petra

Hauskatze
Aktuelles Foto

babys19200420056fa.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Bin immer wieder ganz weg von den Pfotis und den dicken Babybäuchen..... :wub:

Sie wirken wirklich schon so groß und so "fertig" - echt herzig.

Sag mal, gibts eigentlich von deinen Tigern auch mal wieder neue Pix??? guck immer deine Sig an - der Tom hat so eine urschöne Zeichnung und auch die anderen sind so hübsch..... :)

Petra

Hauskatze
Ich bin auch ganz begeistert wie groß und dick die Babys schon sind. Dabei werden sie am Freitag erst eine Woche!!

Mit Fotos bin ich nachlässig, ich weiß. Aber um so tolle Fotos wie aus der Signatur zu bekommen braucht man schon sehr viele Fotos bis ein gutes dabei ist. Ich werde mich am Wochenende wieder als Paparazzi.

Danke Astrid, ich habe es gestern noch entdeckt :)

@Sandra kann ich Dir Fotos schicken? Wegen der Farbe. Die Züchterin und ich sind uns nicht mehr so sicher. Aber man sieht es nur auf den Fotos mit der Mama und da sie eine V.I.C. ;) ist möchte ich es hier nicht posten.

Petra

Hauskatze
Es könnte sein das doch ein silbernes Kitten dabei sein. Keiner ist sich da so ganz sicher. Bin schon gespannt. :wub:

kitten

Hauskatze
ehrlich, ich könnts net beschwören- liegts an der aufnahme, am licht *grübel*

wir müssen abwarten :)

Petra

Hauskatze
Die Züchterin von unseren Coonies sagt das selbe. Nach den neuen Fotos kann sie es auch nicht mehr 100% sagen. ;)

Oben