• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenbabys im Anmarsch! ... und angekommen *g*

Petra

Hauskatze
NA GUT ;)

unbenannt7lt.png

Britta

Energiebündel
Hilfe!!! Ich liebe graue-braune Katzen!!! Wenn ich könnnte, wie ich wollte, ich würde alle vier nehmen und die Mutti gleich dazu!!

BigCat

Kafo-Mama
Niedliche kleiner Pumperl...... :wub:

Bis auf das ganz rechte sehen mir alle ziemlich schwarz-silber aus.... :unsure:

Hmm bin echt gespannt, wenn sie mal das Nest verlassen, dann kann man sicher mehr sagen.

sid

Hauskatze
mensch so ein graues tigerl würd mir in meiner sammlung echt noch fehlen!!!! :wub: und gleich soviele zur auswahl. *schmacht* seufz.

Petra

Hauskatze
Hallo Mädls,
jeden Tag gibt es natürlich keine Fotos - aber fast :)

Nach dem letzten Bild:
Nummer 1 und 2 sehen ziemlich nach silber Tiger aus, obwohl durch die braune Nase bin ich verunsichert.
Nummer 3 ist der mit der Räderzeichnung
Nummer 4 ist ein brauner Tiger

Wenn sie von da hinten raus kommen, sieht man es sicher besser. Denn es ist dort stockdunkel. Gestern hat sie einen rappel bekommen und wollte mit den Babys umziehen, mehr weiss ich noch nicht.

Tina

Hauskatze
Wow was für ein Süßer Flauschihaufen. :p
Am liebsten würd man sie gaaanz fest knuddeln. Schmacht.

Petra

Hauskatze
Nein, es ist noch keines vergeben. Aber ich hatte schon mehrere Anfragen aus dem Forum per email :eek: So lange sich meine Familie noch nicht entschieden hat ob und wenn ja welchen sie nehmen kann ich sie noch nicht zur Vergabe rein stellen.

Aber eines ist sicher es soll ein Wohnungsplatz sein und keine Einzelkatze.
Bevorzugt sind Dosis mit Erfahrung und hochwertigem Futter. ;) Außerdem müssen sie kastriert werden.

Oben