• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends-Babies

Arwen

Hauskatze
roxy is besonders lieb, die hat das gewisse etwas ;)

ich denke das pearl eine schok tortie point is ... und cello hats auch schon geschrieben eine tortie hat so unregelmässige flecken ..

wäre auch gut möglich das es birmchen mixe sind, wegen der weißen patscherl ;)

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr roxy pics biddddddde :D

bernstein

Hauskatze
mah diese augen :wub: roxy is sooo lieb ... *schmacht*

hab auch noch ein pic gefunden :wub:

400_3632346438653930.jpg

S

shadow23

Guest
*gggg* so langsam kommts raus, wer bei mir so alles ein und aus geht :lol:

Arwen, ich dachte erst auch, müssen Birma-Mixe sein, eben wegen der weissen Zehen. Andererseits werden die Haare inzwischen immer "kürzer", so relativ plüschig wie früher sind sie nimmer mehr. Und hochbeinig und schlank werden sie zusehends...

Aber da das dort auf dem Hof schon seit einigen Generationen wild gemixt vor sich geht (nur die Mutterkatze ist eine ANGEBLICH reinrassige Siamkatze, wobei ich eher glaub, die is eine Thai, wenn überhaupt), kann man sowieso nicht soooo viel sagen.
Es liegt mal nahe, dass es eine Mutter-Sohn-Verpaarung ist, da die Points sich ja rezessiv vererben. Und was sonst noch so an Farben auf diesem Hof rumläuft, weiss ich ja nicht, Diex is ja weit weg von mir!

Und viel mehr Roxyfotos hab ich derweil nicht - Ihr lasst mich ja nicht weg vom Compi *schuldaufalleanderenschiebnurnichtaufmichselber*

okay, EINS noch :p
20062607roxy11sz8.jpg

"Lasst mi schlooofn"

LG Silke

Arwen

Hauskatze
naja das mit den pfotis kann ja auch ein zufall sein, sind ja trotz allem mixe ;)

roxy is zuckersüß :wub: :woot:

BigCat

Kafo-Mama
Akim hat als Baby ganz ähnlich ausgesehen, ist dann auch immer dünner, hochbeiniger, das Fell immer feiner geworden. Und er ist ja ein Siam-Birma-Mix, bei dem mehr die Siam (Thai) durchkam. Allerdings hat er keine weißen Zecherln, sondern ganz tief schokofarbene Socken :D

Ich find alle absolut zucker :wub: allerdings ist die Roxy schon wirklich was besonderes, das feine Gsichterl und die tolle Färbung - nicht alltäglich :)

Samtpfote

Hauskatze
Wooooooowwwwwww :wub: mah, da is ja eine lieber als die andere. Einfach Wahnsinn. Die werden immer hübscher, ALLE.

Silke, ich bin dir noch immer sooooo dankbar, dass ich dir Sissy und Tiffany bringen durfte :kiss: In solchen Momenten wünscht ich mir, keinen Job zu haben :kiss:

Die Augen sind schon so schön geworden.

Einfach :thumb: Silke

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by shadow23@26.7.2006, 19:37 Uhr
Aber da das dort auf dem Hof schon seit einigen Generationen wild gemixt vor sich geht (nur die Mutterkatze ist eine ANGEBLICH reinrassige Siamkatze, wobei ich eher glaub, die is eine Thai, wenn überhaupt), kann man sowieso nicht soooo viel sagen.
Es liegt mal nahe, dass es eine Mutter-Sohn-Verpaarung ist, da die Points sich ja rezessiv vererben. Und was sonst noch so an Farben auf diesem Hof rumläuft, weiss ich ja nicht, Diex is ja weit weg von mir!
also siam is die mutter sicher keine - die bäurin sagt zu allem siam was weiß und blau äugig ist. aber irgendeine rassekatze muss es sein - nur die ist extrem scheu :( wer weiß vielleicht is es ja wirklich eine siam art. also ich hab sie nicht gesehen - und die leute dort wollen der einen bäurin jetzt alle katzerln bringen, weil sie gehört haben das wir da oben helfen.

Cello

Hauskatze
sind alle so herzig :wub: orli und pearl gehen mir halt besonders zu herzen, weil sie mich an meine kleine erinnern, als sie ein baby war...

und die sprenkerln erinnern mich so an meine große
*seufz* hätt ich nur mehr platz, dann würd ich die beiden sofort adoptieren :wub:

vom profil und vom fell her schauen sie genauso aus wie thaikittens :heart:
(thais sind übrigens siamkatzen. die ursprünglichen, originalen siamkatzen)

orlis augen scheinen ja jetzt auch ganz in ordnung zu sein :) :) :)

Oben