• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends: Pflegeplätze und Mithilfe gesucht

Dani1983

Hauskatze
Hallo, liebe Foris!

Wir suchen derzeit Pflegeplätze für kleine Kätzchen in , aber auch in anderen Regionen in ganz Österreich können wir sehr gut eure Hilfe als Pflegestelle gebrauchen.

Bei Interesse meldet euch einfach per Kontaktformular über die Homepage:
www.kittenfriends.at

Erzählt bitte auch ein bißchen was über euch damit wir uns vorab ein Bild machen können ;)

Natürlich wäre es auch schön wenn sich der eine oder andere von euch in eins unserer Kätzchen auf der Homepage verlieben würde und sich ebenfalls bei uns meldet, denn auch mit einem schönen Fixplätzchen für unsere Notfallkatzerl ist uns schon sehr geholfen. :)

Weiters sind wir auch immer auf der Suche nach zuverlässigen Leuten die uns bei unserer Arbeit unterstützen, wie ihr uns helfen könnt und ein paar Möglichkeiten stehn auch auf der Homepage unter MITHILFE.

Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe auch im Namen unserer Kätzchen! :kitty:

Ganz liebe Grüsse, Dani.

merlwutzi

Hauskatze
ich würd ja sooo gerne, aber es geht nicht....wenn dann, müssten die kitten bei mir bleiben ;)

*nach oben schieb*

Dani1983

Hauskatze
Originally posted by merlwutzi@27.7.2006, 19:03 Uhr
ich würd ja sooo gerne, aber es geht nicht....wenn dann, müssten die kitten bei mir bleiben ;)

*nach oben schieb*

Also da hätte ich nichts dagegen, wennst Platz hast für 5 kleine Kätzchen ;)

Naja und dann noch die drei anderen Wurfmeldungen ich glaub da brauchst dann fast ne Villa :D

Ne aber im Ernst: Es wär schon megadringend und es wär schön wenn sich jemand melden würde der ein paar Kätzchen aufnehmen könnte bis zur Vermittlung.

Im Moment hat sich leider noch niemand gemeldet. :eek: :(

Traurige Grüsse, Dani.

merlwutzi

Hauskatze
Technisch bin ich ja gut genug ausgestattet (6 Kratzbäume und 3 Katzenklos), ausserdem verfütter ich fast nur premium...aber ich arbeite ab nächster woche wieder von 7:30 bis 18:15 uhr und wer sollte sich da um die katzen kümmern... :confused:

Und wie willst du die kitten denn nach bayern (münchen) und dann wieder zurück nach österreich verfrachten. Die kommen doch nie wieder zurück in die heimat, weil das vermitteln unmöglich (und sauteuer) wird.

Alles sooo traurig und schade :(

Dani1983

Hauskatze
Hallo!

Das wär allerdings ein Problem. ;)

Ja leider, sehr traurig ich hoffe es finden sich noch nette Leute aus OÖ die mir helfen möchten.

Liebe Grüsse, Dani.

Dani1983

Hauskatze
Hallo!

Schön von dir zu hören, hoffe es ist alles gut gegangen mit dem Kater den du gerrettet hast :)

Ja ich weiß eh was für ein großes Herz du hast!! ;-)

Schön langsam wirds wirklich eng, hab ja Felix auch noch. Konnte mich einfach nicht von ihm trennen und so probieren wir es einfach weiter - obwohl er sich noch immer nicht mit meinen Stubentigern versteht, aber vielleicht wirds noch mit viel Liebe und Geduld - hoffe es so sehr.

Ganz liebe Grüsse, Dani.

hallo!
du bis jetzt passt es für ihn ganz gut (gottseidank)!

danke für das kompliment, aber du hast das größte :thumb:

hoffentlich beruhigt sich felix bald! für ihn wäre es ja echt schwer nen neuen platz zu finden :(

freu mich natürlich auch über ne mail ;-) -> wennst mal etwas luft hast, weiss ja wies bei dir/euch momentan zugehen muss :(

kitten gehen bei mir halt leider grad gar nicht (hab ja von der krankheit meines vaters geschrieben und es sieht grad ganz schlimm aus), aber ich höre mich tapfer nach vertrauenswürdigen freiwilligen um!
aber wenn es irgendwie geht zeitlich würden roman und ich natürlich anderweitig aushelfen versuchen!

so, und um jetzt MIT GUTEM BEISPIEL VORAN zu gehen bewerbe ich mich jetzt offiziell als FÖRDERNDES mitglied bei kittenfriends!
so können nämlich auch die ein wenig helfen, die nicht die möglichkeit haben kitten aufzunehmen und zu vermitteln! :)

lg gabi

Dani1983

Hauskatze
Hallo!

Na zum Glück ist das alles gut ausgegangen, das hat er eh nur dir zu verdanken :)

Ja ich hoffe auch dass das mit Felix noch wird, denn ich hab schon so einiges probiert, aber das Felifriend zum Beispiel ist wirklich Mist, hat rein gar nichts geholfen also nur Geld gekostet :(

Müsstest mal sehn wie doof meine Nachbarn gucken wenn ich mit Felix mit der Katzenleine raus gehe, aber ihm gefällt das total und das ist wichtig :lol:

Klar sobald ich Luft hab meld ich mich bei dir, muss dir eh noch die neuen Fotos die ich gemacht hab schicken.
Er hat brav zugenommen und sein Fell ist auch viel schöner und weicher geworden.
Wirst ihn wohl gar nicht mehr erkennen auf den akutellen Fotos ;)

Ich drück dir/euch ganz fest die Daumen und hoffe deinem Vater gehts bald wieder besser, du machst dir auch so einiges mit. :(

Ma DANKE SCHÖN liebe Gabi, du bist die Grösste!!!
Zur Zeit hilft uns wirklich jeder Euro weiter und damit hilfst du uns wirklich sehr.

Liebe Grüsse, Dani. :kiss:

hallo!

schade, ich hatte das gefühl dass der feliway bei jimmy z.b. geholfen hat, mussten ihn sogar wo anders hinstecken, weil er immer auf die kommode gesprungen ist um sich an den feliway ran zu schmusen...gg

hey katzenleine ist e voll cool! kenn einige die das so handhaben, und hauptsache den miezen gefällts...g
-> und de meisten leute haben einfach keine ahnung ;-)

wenn man tiere liebt und was für sie tut, dann halten einen manche nun mal nicht für "normal"...leider...
und man kennt das ja, versuch den leuten was über richtige tierhaltung oder das tierschutzgesetz zu erklären (eh schon ganz lieb und vorsichtig) und sie schauen dich an als ob du ein freak von einem anderen planeten vom anderen ende des univerums wärst... :lol:

naja, hoffe es werden noch einige dazu angeregt auch eine (zumindest fördernde) mitgliedschaft einzugehen. und wenn man einem kleinen tierschutzverein etwas spendet, dann kann man ja auch SEHEN was mit dem geld/sachspenden passiert und dass es GUT ist! (z.b. schnupfenkatzerl VOR und NACH der behandlung der augenentzündung!) :)

wünsch da auf jeden fall viel glück mit der vermittlung (hab mich gefreut als ich auf da HP gesehen hab dass einige vom 2.wurf schon reserviert sind)!

auch ganz liebe grüße :drueck: , gabi

ps.: freu mich über fotos (obwohl er vorher schon ein hübscher war und unter deiner obhut kann er sich nur bestens entwickelt haben) :)

Dani1983

Hauskatze
Hallo!

Naja kann auch sein, dass wirklich nur der Felifriend-Spray Mist ist und der Feliway schon wirkt.

Ja leider gibts solche Menschen, aber zum Glück wissen die nicht was WIR von IHNEN halten :bala:
Obwohl manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten :D

Stimmt schon und du hast gleich "live" gesehn wer unter anderem deine großzügige Futterspende vertilgt hat.
Auch die drei Kätzchen vom 2. Wurf haben davon profitiert ;)

Du hast mir wirklich weitergeholfen, die Kleinen verschlingen ne Menge.

Vom 2. Wurf ist nun nur noch das kleine Pünktchen übrig und ich hoffe dass sich auch für ihn jemand meldet, der ihm ein schönes und liebevolles Zuhause schenken kann.

Du sagst es, die drei von dem Wurf hatten nämlich ne leichte Form von Katzenschnupfen, aber das war zum Glück dank tierärztlicher Behandlung schnell wieder verheilt.
Hauptsächlich waren bei dem Halblanghaarkätzchen die Augen betroffen.

Zum Glück sind sie wieder topfit und zwei sind schon in ihr neues Zuhause umgezogen und haben schöne Plätze bei vorhandenen geimpften Katzen gefunden. :)

Bussi, Dani. :kuss:

PS: Hab dir schon ein Mail mit Fotos geschickt.

Dani1983

Hauskatze
Hi nochmal!

Da du ja auch öfters bei Zooplus bestellst, könntest du ja auch wennst dran denkst über unseren Link shoppen dann bekommen wir 3% vom Einkaufspreis gut geschrieben und schon wieder hast du uns geholfen. ;)

Einfach auf unsere HP gehn und dann unter MITHILFE und ÜBER LINK shoppen.

Bussi, Dani.

JaNiNe

Gesperrt
ja oder links unten aufn zooplus link klicken :)

was ich noch zum feliway dings sagen möcht: felifriend wirkt bei mir gar nicht, feliway dafür aber sehr wohl :)

hallo, ja ich weiss... *schäm*
hab mirs schon öfter vorgenommen, aber wenn ich dann im *juhuu-ich-kauf-für-katzis-ein*-rausch bin dann...naja habs im eifer des gefechts vergessen... :bag:
aber ich kauf in den nächsten 2 wochen e wieder ein (sobald porta wieder lieferbar ist) -> und dann klick ich über kittenfriends ein, versprochen! :thumb:

lg :pinky:

Dani1983

Hauskatze
Originally posted by JaNiNe@6.8.2006, 18:44 Uhr
ja oder links unten aufn zooplus link klicken :)

was ich noch zum feliway dings sagen möcht: felifriend wirkt bei mir gar nicht, feliway dafür aber sehr wohl :)
@Janine

Na also doch weil der Felifriend war wirklich "für die Katz" wie es so schön heißt :lol:

Na der Feliway ist eher für das allgemeine Wohlbefinden in der neuen Umgebung, also Felix fühlt sich pudelwohl nur würd er es schöner finden wenn meine Katzen nicht da wären - aber probieren werd ich den Feliway trotzdem auch noch weil meinen Katzen könnte das ja auch gefallen.

@Gabi

Danke, also ich hab da auch ein schlechtes Gewissen weil ichs beim letzen Mal sogar selbst vergessen hatte *in den Erdboden versink* :(

Liebe Grüsse, Dani.

JaNiNe

Gesperrt
brauchst dich nicht schämen dani, ich habs auch vergessen :doh: :lol:

ja also der feliway stecker war super bei mir, mucki hat mir ja früher immer markiert vorm kastriern. sobald der stecker angesteckt war, wars aus :D als er leer war fings wieder an usw.

Dani1983

Hauskatze
Na da bin aber froh dass es nicht nur mir so geht, hatte ja als ich die Bestellung bekommen hab kurz dran gedacht und ein schlechtes Gewissen bekommen. :(

So jetzt bin ich neugierig, also ich werd mir den Stecker auch bestellen.
Noch dazu wenn ihr beide von dem Teil begeistert seid.

Muss mal schauen was besser ist, denn vielleicht kommts mir ja billiger wenn es die Tierärzte auch haben (hat mir Gabi gesagt um EUR 23,--) und ich spar mir die Versandkosten.

mein TA hat ja ne hausapotheke und da kam es gleich am selben tag am späten nachmittag mit der apotheken-lieferung an! (in da früh bestellt).
ich glaub es waren 23,10 euro.
da es mit der normalen medikamenten-lieferung kam kann mans in apotheke eventuell auch bekommen? der stecker nennt sich zerstäuber bzw verdampfer, nicht dass die aus versehen das spray bestellen->das ist nur zum einsprühen der pinkelstellen.

hoffe es hilft dann auch...

glg gabi

ps.: war der feliway teurer?

Oben