• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends: Pflegeplätze und Mithilfe gesucht

sieben

Hauskatze
Ich werde mir diesen Feliway auch gleich morgen besorgen. Musste mich heute wieder aufgrund einiger Unarten meiner Bande wieder entleiben. Trotz Androhung auf Sommerfrische in ein Tierheim zu kommen...

Klingt ja wirkich vielversprechend. Ich hoffe auch es nützt!

LG sieben

Samtpfote

Hauskatze
Den Felifriend hab ich noch nicht versucht, zum Glück.

Aber, Petra, der Feliway hilft anscheinend wirklich.

Ich hab ihn ca. 2 Monate wegen der dauernden Zickerei und Streiterei meiner Viecherl benutzt, und das hat wirklich geholfen.

Meine Schwester hat ihn wegen dem Pinkeln ihrer Katzis gehabt, und das hat auch super geholfen.

Probieren solltest ihn auf jeden Fall.

Dani1983

Hauskatze
Originally posted by sieben@8.8.2006, 20:29 Uhr
Ich werde mir diesen Feliway auch gleich morgen besorgen. Musste mich heute wieder aufgrund einiger Unarten meiner Bande wieder entleiben. Trotz Androhung auf Sommerfrische in ein Tierheim zu kommen...

Klingt ja wirkich vielversprechend. Ich hoffe auch es nützt!

LG sieben
Oje das hört sich ja nicht grad gut an :(

Drück dir die Daumen dass es bei dir auch was hilft, muss ja selbst erst mal schauen, aber wenn er so gelobt wird ist es ein Versuch wert. :)

Liebe Grüsse, Dani.

und um das ganze dem eigentlichen thema wieder etwas näher zu bringen:

mit dem feliway stecker, wenn die katzen alle happy sind, könnte man ja vieeeeel leichter pflegekitten aufnehmen... :D

ps.: die feliway-firma sollte nach all der werbung die zustehende provision an kittenfriends überweisen :B)

christine

Hauskatze
ich würd sofort pflegekitten aufnehmen, hab aber leider keinen platz dafür. hab aber alles schon mit meinem freund besprochen: wenn ich mal a größere wohnung hab, dann helf ich euch auch!!

sieben

Hauskatze
@tigerprinzessin: könnte man das?

Ich habe vorhin beim Augenlicht meines toten Meerschweinchens geschworen nie, nie, nie wieder nehme ich auch nur ein Baby zu mir (aber gib mir noch ein paar Minuten :D ).

Ich werde jetzt mal Feliway probieren, hoffe es hilft. Es liegt wahrscheinlich am Vollmond - bei uns allen. Katzis stellen mehr an und meine Nerven liegen ein bisserl mehr blank. Unsere Omi-Erbschaft attackiert die kleinen so massiv, das ist schon nimmer schön und ich will nicht für den Rest meines Lebens wie in Zypern leben.

LG sieben

@sieben: schön wärs auf jeden fall!

öhm...sind die paar minuten schon um? *liebschau*

na im ernst, wünsch da viel glück! ist ja für keinen der beteiligten ein toller zustand wenns nur krieg gibt...

lg gabi

sieben

Hauskatze
Hi,

natürlich sind Minuten schon wieder vorbei und wenn ich ganz ehrlich bin, dann machen sie ja auch mehr Freude als Unsinn ;) .

Ich werde mir das mit den Pflegeplätzen überlegen. Wir haben ja im Moment 5 Katzen und es macht doch einiges an Arbeit und in letzter Zeit bin ich nicht mehr so oft daheim, ist total stressig im Job. Außerdem mein Freund, alles was bei uns durch die Wohnungstüre kommt möchte ja behalten werden :D .

Ich werd das mal besprechen.

LG siebe

sieben

Hauskatze
keine ahnung, ich hab noch keinen überblick gefunden wer woher ist. scheint als könne man das nur immer individuell nachschauen.

Ich hab schon den Feliway!!!!!! Bin ja mal gespannt. Heute gab es Krieg mit einem ausgewachsenen Labrador. Feli (mit Arthrose) ist ihm aus dem Stand ins Gesicht gesprungen, hätte sie gekonnt, sie hätte ihn feritg gemacht.

Der arme hat gar net gewusst wie ihm da geschieht, er ist an Katzen gewöhnt und würde ihnen nie etwas tun, aber ich glaub das hat er auch noch nciht gekannt.

LG sieben

Dani1983

Hauskatze
Originally posted by tigerprinzessin@9.8.2006, 20:37 Uhr
aber irgendwie sind wohl zu wenig oberösterreicher in diesem forum :(
Ja leider das Gefühl hab ich auch. :(

Naja aber wer weiß vielleicht sind ja die Oberösterreicher grad alle auf Urlaub. ;)

Liebe Grüsse, Dani.

Oben