Gestern war ich wieder dort und die eine war rank und schlank - ich versuche heraus zu finden wo sie die Kitten versteckt hält. Aber ohne Erfolg.
In der Gemeinde habe ich angerufen und die wissen noch keinen Termin, wann das Haus jetzt wirklich abgerissen wird. An die Baufirma wurde es schon in Auftrag gegeben, also wenn die Zeit finden, wird abgerissen.
Soweit ich das mitbekommen habe, leben nurmehr 1 Kater wirklich in dem haus. Die anderen leben außerhalb und im Nachbarsgarten. Denke die haben schon gecheckt das das Haus nimmer bewohnbar ist.
Über der Straße befindet sich noch ein altes Haus mit Scheune - dort sehe ich die andere immer rein laufen. Denke die hat dort ihre Babys. Na super, da kann keiner rein gehen, weil zu gesperrt ist.
Was Prinzessin betrifft, seid kurzen rinnt ihr Auge wieder wie wild.

Ich schmier und tropf eh brav Augentrosttee + Salbe - aber irgendwie wird es nicht besser. Ich fahre heute oder morgen nochmal zum TA und frag nach, was ich machen kann. Ich hoffe das Auge muss nicht entfernt werden.
Mit den bauern wo die beiden Kater die bei mir noch in Pflege sind (Lino + pepi) hinkommen, hab ich schon telefoniert, klingt ganz lieb und Karin wird heute oder morgen, wenn sie Zeit findet bei ihm vorbei schauen (ist nur 15 min von ihr)

Danke nochmal Karin :knuddel: - wenn alles klappt und in Ordnung ist, dann fahr ich noch diese Woche zu ihm und bring ihn die Katzerln, ist doch eine lange Fahrt von 1,5 Stunden, da sollte schon alles passen, bevor ich die Fahrt antrete.
Was Prinzessin neues Platzerl betrifft, muss ich noch abwarten wie sich das mit dem Auge entwickelt.