es gibt wieder Neuigkeiten:
Projekt Waldviertel:
23.08.:
OÖ Hochträchtige Katze in Enns zugelaufen: erledigt!
Zwei der Katzenkinder (rot-weiß und getigert) haben wir gut vermittelt und die anderen Beiden hat die Pflegemama (Tochter der Dame die sich gemeldet hat) fix behalten.
OÖ Großprojekt Saxen:
OÖ scheue Streunerkitten brauchen Hilfe:
21.08.:
24.08.:
27.08.:
Projekt Waldviertel:
23.08.:
Karin hat gesagt.:
OÖ Hochträchtige Katze in Enns zugelaufen: erledigt!
Dani hat gesagt.:
Zwei der Katzenkinder (rot-weiß und getigert) haben wir gut vermittelt und die anderen Beiden hat die Pflegemama (Tochter der Dame die sich gemeldet hat) fix behalten.
OÖ Großprojekt Saxen:
Dani hat gesagt.:Leider sind die letzten zwei Katzenkinder nicht mehr aufgetaucht, die Mamakatze hingegen kommt schon noch zum Fressen. :nixweiss:
Die Falle lassen wir den Hofbesitzern noch eine Weile dort.
In der Zwischenzeit haben jedoch alle 10 Katzenkinder von diesem Projekt ein schönes neues zuhause gefunden. :hurra:
Und nicht zu vergessen, auch die erwachsene Lily von dort wird bald schon in ihr neues zuhause ziehen. :hurra:
OÖ scheue Streunerkitten brauchen Hilfe:
21.08.:
Dani hat gesagt.:Ein weiterer schüchterner Katzenbub konnte inzwischen eingefangen werden.
![]()
Das erste Schnupfenkatzenkind vom jüngeren Wurf konnte gestern eingefangen werden. Hoffentlich erwischen wir die anderen schnell, damit wir auch ihre Augen behandeln können.
Der kleine Grisu hat große Angst vorm Menschen, doch ich bin mir sicher er taut bald schon auf, denn sobald man ihn hat genießt er es gestreichelt und gekrault zu werden.
![]()
24.08.:
Dani hat gesagt.:Das zweite Geschwisterchen (auch ein kleiner Bub) ist mittlerweile noch dazugekommen.
![]()
27.08.:
Dani hat gesagt.:So ein weiteres Kitten von diesem Projekt ist in die Falle getappst und zu mir gekommen, jetzt fehlt nur mehr ein einziges schwarzes Katzenkind (ca. 3 Monate) und dann sind wir hier endlich fertig.
Hoffentlich geht das Kleine unserer Heidi bald in die Falle, die Arme macht nichts anderes mehr als Falle stellen und betreuen, dann bringt sie die Kleinen auch noch alle einzeln zu mir. Danke liebe Heidi!!! :thx: :respekt:
Dieser kleine Katzenbub ist nicht so scheu wie die anderen und schmust sogar schon mit mir. :wub:
Nur anfangs hatte er halt Angst, weil er nicht wußte was nun mit ihm geschieht. :streichel:
![]()