• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends Projekte Obergrafendorf

christine

Hauskatze
@sahira: schnell austrinken :D
ich wünsch dir auf alle fälle viel glück, sag uns dann bescheid was rausgekommen ist.

Sahira

Hauskatze
das mit dem Spital hätte ich mir sparen können. :lol:

Weil die haben nix gemacht, ausser angeschaut und neuen Verband und Betaisodona drauf gegeben. Das hab ich selber beides zu Hause.

Wegen dem Antibiotikum muss eh zum meinen Hausarzt, da hätte ich mir den Weg sparen können. Und so blöd habens daher geredet, als ich gesagt hab das ich Tierschützerin bin und es halt mal vorkommt das man gebissen wird. Und wieso ich mir das überhaupt antue, eine fremde Katze einzufangen, hmm?

:nono:

chrissie40

Hauskatze
Glaub mir bitte, wenn du zuerst zum HA gegangen wärst, hätt er dich (wenn seriös), trotzdem ins KH geschickt.
Wir habens bis jetzt immer so gemacht und ... siehe oben...
Und vergiss nicht, das AB bis zum Schluss ... ok ich hör auf :D

christine

Hauskatze
@sahira: na gott sei dank ist nicht mehr passiert. aber wie gesagt, besser einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig, da könntest schön herhengen, wenn sich das böse entzündet.

aber gott sei dank ist ja jetzt alles in ordnung. :)

Sahira

Hauskatze
ja ;)

sooo es gibt Neuigkeiten - die Mama ist noch nicht kastriert worden, aber tut sich momentan schon besser im geschlossenen Raum.

Sie wird wahrscheinlich die Kleinen noch ca. 1-2 Wochen säugen und dann wird sie kastriert. :) Alles aber ohne Gewähr, wer weiss wie lange sie es eben im Zimmer aushält. Solange sie die Baby säugt wird sie nicht kastriert.

Klasse oder? ;)

Die nächsten tage oder nächste Woche wird dann die Mutter der größeren kastriert.

katerstrophe

Hauskatze
Futter ist unterwegs... Was passiert jetzt mit dem Kleinen mit dem Pfötchen, das mit dem Oberschenkel verwachsen scheint? Wird er operiert?

Sahira

Hauskatze
da ist nix mehr zu retten, bei allen 2 fehlt das komplette Hinterpfötchen. :(

Das schwarz/weisse Dreibein hat in ca. 2 Wochen schon einen fixen Platz bei der Tierärztin und das silbergetigerte und das andere schwarz/weisse mit allen 4 Pfoten suchen zusammen noch ein liebes zuhause.

@katerstrophe: danke für deine Spende!

Sahira

Hauskatze
heute ist fast nix mehr zu sehen von dem biss an der Hand, es schmerzt zwar noch ein wenig aber es ist nicht mehr geschwollen, außer der Finger, der ist noch etwas dick. :(

Hoffentlich bekomme ich heute Abend von Hilde noch ein Foto von den dritten kleinen. "der" ist ja nur unterm Bett und traut sich nicht vor. Die Mama und die beiden dreibeinchen sind aber schon am Bett gelegen, sie glaubt das Daisy (mama) sogar wenn sie kastriert wurde, vermittelbar wird. hmmm?

christine

Hauskatze
@sahira: na gott sei dank gehts deiner hand wieder besser, ist nicht ohne so ein biss.

das wär schön, wenn die mama auch vermittelbar wäre, wäre sicher ein schöneres leben für sie

Sahira

Hauskatze
puuhhh das war eine Fahrt heute

so gegen halb 2 Nachmittags, bin ich nach Wien um Fanny ins neue zuhause zu übergeben. Danach bin ich nach Obergrafendorf gefahren und habe die ersten 7 Kitten geholt. Dann anschließend bin ich nach Hirtenberg gefahren zu Tanja, danach gleich VK in Berndorf. So gegen halb 10 Abends bin ich dann Richtung Heimat (Ried am Riederberg) gedüst und so gegen halb 11 zuhause endlich wieder angekommen.

7 Babykatzis befinden sich jetzt bei Tanja :) Sind echt wunderschön, überhaupt das langhaar Mädchen. :wub:

Alle haben schmutzige Ohren und schmutzige Nasen, Zecken gibt es auch vereinzelt und bissi DF. Aber sie sind jetzt bei Tanja in guten Händen. :clap:

Zu den Mamakatzis

kastriert
dscn4983td4.jpg

kastriert
mamakastriertzh4.jpg

christine

Hauskatze
wow, da können wir uns die hand geben, hatte so einen ähnlich stressigen tag mit meinem projekt. echt unglaublich, die ganze arbeit, die dahinter steckt :rolleyes: :D

auf alle fälle gratulier ich euch schonmal für den erfolg. bei tanja gehts den miezen sicher gut und dass die beiden mamas schon mal kastriert sind, ist viel wert.

Sahira

Hauskatze
achja und der 3er Wurf (2 Dreibeinchen+Geschwisterchen) von der scheuen Mama sind alles andere als zam. Irgendwer hat das mal geschrieben, das wir nur immer niedliche kleine Kitten bekommen.

Ja danke Christine - es ist verdammt viel arbeit so ein Projekt zu planen, die Leute zu finden die Zeit haben. Nächstes Projekt steht ja fast direkt vor meiner Haustüre. :)

hmmmm achso stimmt, heiraten will ich ja auch noch und hab ganz auf die Einladungen und Tischdeko etc. vergessen. haha naaaa schau ma mal

:wave:

Sahira

Hauskatze
Ich möchte mich auf diesen Wege bei allen Spendern, egal ob das jetzt Geldspenden oder Futterspenden waren, bedanken!

Ihr seid super, vielen lieben Dank ! :knuddel:

Sahira

Hauskatze
Hallo,

habe ne sehr nette Email von den neuen Besitzern von den beiden Dreibeinchen erhalten. (Habe versucht ein gemeinsamen Platz zu finden, da sie doch sehr aneinander hängen.) Sie heißen jetzt Zorro und Tomi. :)

Ihnen geht es sichtlich gut, vertragen sich schon mit ihren Kater joe und mit Hund Nico klappt es auch immer besser. Die Kinder lieben die zwei sehr und spielen sehr viel und ausgiebig mit den beiden.

Foto´s

imagenv2.jpg'
[/url]
Shot with SP510UZ at 2007-07-08

bild2jh5.jpg'
[/url]

bild3cw4.jpg'
[/url]

bild4hq0.jpg'
[/url]

Sahira

Hauskatze
noch mehr Bilder :)

sooooo süss :wub: - kann ich gar nicht glauben, das die mal WILD waren und meinen Finger nicht verschont hatten. :)

bild6af9.jpg

Shot with SP510UZ at 2007-07-10

bild7ak7.jpg

bild8rn2.jpg

bild10di6.jpg

Oben