• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenzusammenführung :)

dani1305

Hauskatze
Hallo!

Ich hab Lucy leider von keiner Züchterin sondern von einer Privatperson. Ich hatte nämlich in unserer Zeitung eine Anzeige aufgegeben, weil wir ja einen Spielgefährten suchten. Und sie hat mich dann angerufen... Ich wusste zwar dass sie angeblich ausschaut wie so eine Whiskaskatze, aber hatte keine ahnung dass es wirklich eine BKH ist und hab es mir auch ehrlich gesagt nicht gedacht... tja... als ich dann dort war und sie gesehen hab, wars schon vorbei :wub: da konnt ich einfach nicht mehr anders...

Gaby77

Hauskatze
bjfn54386fx2nxzic.jpg

was für süße Mäuse! Sind sie jetzt schon gute Freunde?

Kerstin21

Hauskatze
bei uns läuft die zusammenführung auch nicht so toll.
die drei kleinen verstehen sich schon sehr gut bei denen ging es schnell.
aber mein problem ist halt princess die ist jetzt 1 1/2 jahre alt und sie ist gar nicht gut auf die kleinen zu sprechen.
mia und filou sind jetzt schon drei wochen bei uns und das gefauche von princess ist genau noch wie am anfang.
ich seh irgendwie keine besserung.
princess hat sich so verändert sie pfaucht nur mehr rum sogar wir werdn angepfaucht von ihr:(
sie hat sich total verändert kommt nicht mehr kuscheln und nichts.

ich hoffe nur das sie sich irgendwie an ihre neuen mitbewohner gewöhnt

Oben