• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kiwi ist so hübsch geworden!

Nela

Hauskatze
aus meiner kleinen, zotteligen kiwi ist ein ganz hübsches katzenmädchen geworden :) das war vor ein paar monaten:

Delphinchen

Administrator
Oh,da ham wir wohl gleichzeitig gepostet :p !
Das is ja eine verwandlung !
Sie is wunderschön - wie mein Rocky nur nicht so kugelrund *ggg*

A

Andrea

Guest
So süß, deine Kleine!!! :wub:

Sie ist schon eine richtige Katzenlady geworden!!! :)

Lg Andrea

Samy

Hauskatze
Ich würde sagen: Vom Aschenputtel zur Cinderella!!! Echt schönes. glänzendes Fell - toll. :rolleyes:

Gysbab

Hauskatze
Schönes Katzerl - "Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan" - obwohl ich sie auch am ersten Foto lieb find ;)

Die Augerl sind voll der Traum :wub:

BigCat

Kafo-Mama
Mensch toll, wie die Kiwi aussieht!!! Da hat sich doch aller Einsatz mehr als gelohnt!!!

Akim schaut auch schon ganz verzückt, dem würde die Kiwi glaube ich extrem gut gefallen. ;)

kitten

Hauskatze
ja- es war ne prima saison für schwarze miezen *g*.....der jahrgang 2004 ist ein sehr schöner....

kiwi ist zuckersüss....und sieht bereits wie ne richtige lady aus.....:)

uns aus dem strubbelfellchen ist ein glänzendes outfit geworden! :wub:

Nela

Hauskatze
danke für die vielen komplimente - kiwi sitzt auf meinem schoß und liest mit :D

@bigi: und ich glaube, der akim würde ihr auch seeehr gefallen ;)

und das schönste: vielleicht ist ihre pechsträhne langsam zu ende. der pilz ist am verschwinden (hoffe ich), der schnupfen kaum mehr zu spüren, und bald ist sie auch endlich fertig geimpft *freu* :)

Elli

Hauskatze
Also, Kiwi hat sich ja zu einer Schönheit gemausert! ;)
Wunderschöne Augen hat sie auch.
Bei der liebevollen Pflege, die sie von dir bekommt, da kann es ihr nur gut gehen!

Kitten04

Hauskatze
Richtig hübsch ist sie geworden, deine Kiwi. Obwohl ich sie auf dem ersten bild auch total niedlich finde!! :lol:

Missy

Hauskatze
WoW!!!
Kiwi hast du supie gut aufgepeppelt!
Man merkt die Verwandschaft scho wieder! Simca war auch voll abgemagert, das lange Fell voll matt und verfilzt.

Is eine total hübsche geworden, obwohl sie vorher auch total süß war (auch wenn is Fell ned so schön war)
Aja: Wusste gar nicht, dass auch Kiwi so einen tollen Schwanz hat! (eichhörnchenschwanz, so buschelig)

Viele liebe Grüße von Simca und Lissy an ihre Schwester!

Oben