• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kiwi ist so hübsch geworden!

Nela

Hauskatze
@missy: ich will auch neue fotos von lissy und simca sehen! bittebitte! :D

noch ein kiwi-foto von heute:

Missy

Hauskatze
@ nela:
Sollst du bekommen ;)

wahreliebe.jpg

volleingeaengt.jpg

korbspiele.jpg

PS.: Gleich mal wieder ein großes SORRY an Tom, dass die Bilder wieder mal so groß sind! Muss mir endlich ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen!

BigCat

Kafo-Mama
So unterschiedlich in der Färbung sollte man kaum glauben, dass die drei Geschwister sind!!! Aber eines haben sie gemeinsam: Sie sind wunderhübsch! :wub:

Missy

Hauskatze
Ich konnte es auch kaum glauben, dass die 4 Schwestern (bzw. haben sie ja auch noch einen Bruder *g*) sind!

Lissy und Simca sind total unterschiedlich. Nicht nur vom Charakter sondern auch vom Fell. Lissy's Fell ist kurz und "hart", der Schwanz auch ganz normal.
Simca hat längeres Fell und ist total kuschlig und hat einen Eichhörnchenschwanz--> mein TA meint immer, Simca hat etwas von einer Wildkatze.

Nela

Hauskatze
katzen:
kiwi (schwarz, halblanghaar)
simca (getigert, halblanghaar)
lissy (rotweiß, kurzhaar)

Kater:
leo (rot, kurzhaar)
hugo (creme, halblanghaar)

das problem: genetisch ist das gar nicht möglich (schaut mal zu www.jungtiere.de)!
laut der vermittlerin laufen in der siedlung ein rotweißer langhaarkater und ein blaugrauer langhaarkater herum.
ein rotweißer kater könnte mit dieser mutter (tortie tabby) keine schwarze tochter haben.
und ein blaugrauer kater (blue tabby) könnte mit ihr keine rotweiße tochter haben.

also waren wohl beide kater im spiel :D damit hätten die 5 süßen zwei verschiedene väter.

martina

Hauskatze
Hi Nela!
Super Fotos von deiner Kiwi! Auch Hugo ist ein richtiger Prachtkerl geworden nachdem die kahlen Pilzstellen endlich wieder mit Fell überwachsen sind :)
Fotos folgen in Kürze (wir warten noch immer auf unseren Internetanschluss zuhause, das würde die Sache erleichtern)..........

LG
Gizmo :cat:

Nela

Hauskatze
jaaa, fotos von hugo *froi* :)
dann sind die geschwister fast komplett. nur die besitzerin von leo, dem roten kurzhaarkaterchen, hat mir auf meine mail nie geantwortet.

BigCat

Kafo-Mama
Das mit den verschiedenen Vätern hatte ich hier woanders auch schon mal gepostet. Rein biologisch ist das ja durchaus möglich, aber auch Erbsprünge können sich da auswirken. Das war auch meine Vermutung, als ich sah wie unterschiedlich die Kätzchen sind.

Aber ist ja eigentlich auch egal, hauptsache gsund und hübsch!!

Missy

Hauskatze
Hi!
jetzt bin ich wenigstens über den Stammbaum meiner Katzen auch aufgeklärt!
Ich hab immer geglaubt, dass da 4 Mädels waren und nur ein Hahn im Korb ( so hat es mir die Vermittlerin erklärt *g*)

Pilz hatten wohl auch alle?! (inklusive meinem Freund und mir *lol*)

@Gizmo
Jaaaah.... Über Fotos von Hugo würd ich mich auch freuen!

Oben