• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klaun eure Katzen auch so?

M

manudlpudl25

Guest
:p das mit dem klauen kenne ich gut! ich darf in der küche nichts liegen lassen, denn coco springt auf die kasteln drauf und holt es sich. und ich kann es suchen. und finde es irgendwo wieder, wo sie es versteckt hat. egal was in der küche ist oder am pctisch (kugelschreiber, feuerzeug,etc), coco klaut alles. die böse, :lol:

daylight isst gerne brioche. hab gestern einen brioche gegessen wie ich heim kam, wollte mir schnell einen kakao machen und was sah ich, daylight knabberte an meinen brioche herum. das hat ihr sehr gut geschmeckt.

wuschi

Hauskatze
@Susanne
Und die Nudeln? Sag bloß, die bleiben dir! Also mir würden sie nicht bleiben! Du hast absolut brave Katzen. :)

wuschi

Hauskatze
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert. Er sagte, eines der Katzis hat die Ravioli aus der Dose gekostet. Bin neugierig, wie die Katzen ausschauen! Er meinte, wir müssen breitere Dosen kaufen, da die armen Katzen nicht bis auf den Boden kommen!

:rofl: :rofl:

Schnuckstar

Hauskatze
Ich weiß noch wie ich 12 war. Damals is schnurli oft auf meinem schoß gelegen, auch beim essen. Und weil ich ja damals schon so eine tratschtant war hab ich während des essens mehr geplappert als gegessen... bis ich dann gemerkt hab das meine ach so liebe katz sich aufgesetzt hat und fleißig aus meinem Teller geschlappert hat :rofl:

GiftzwergNr1

Hauskatze
alle meine Katzen klaun das Übliche, also Wurst, Käse, Socken, Lappen usw.

aber mein Mohrle hat eine heimliche Liebe :wub:
er klaut meiner Tochter immer die Barby und schleppt sie in eine Ecke
und wenn ich sie ihm wegnehmen will - dann faucht er mich an :whistle:

er verteidigt sie und wenn ich sie verstecke weiß er genau wo er hin muß - ab zur Spielzeugkiste und dann wühlt er bis er seine Barby wieder hat :notworthy:

wuschi

Hauskatze
Barbie! :rofl:

Das erinnert mich an einen Kater, der der Mutterkatze die Babys wegnahm, damit sie bei ihm saugen!

rebecca

Hauskatze
:D :rofl: davon kann ich auch ein lied singen! :D vincenzo ist zu bequem um zu stehlen aber vor gizmo ist nichts sicher! nicht mal der salat! gestern erst, ich hab hühnersuppe gekocht und hab die hühnerflügerl im ganzen gelassen, als die suppe fertig war hab ich sie beiseite gestellt und wollt die flügerl etwas später auslösen wenn sie kalt geworden sind. so 20 min. später hör ich so ein klappern in der küche, bin natürlich gleich in die küche gegangen um nachzuschauen. und was seh ich da? gizmo hat sich ein ganzes hühnerflügerl aus der suppe gefischt und hat es genüsslich auf dem herd gefressen. ich hab zwar mit ihm geschimpft aber ich konnte mir das lachen nicht verkneifen :lol:

gizisalat7hp.jpg

gizizwiebel9fr.jpg

puschel&maggie

Hauskatze
bei uns gabs letztens ripperl zu essen unterm essen gibts keine betlerei gar nix eh voll brav aber später als ich mit der küche fertig war und genüsslich meinen kaffe trinken wollte

is puschel auf die küche und hat sich ein saftiges ripperl aus der pfanne gefischt(die war übrigens schon abgedeckt) UND SCHWUPP war er unterm bett verschwunden

lg verena

Oben