• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klaun eure Katzen auch so?

hannibal

Hauskatze
Also, meine Luisi ist toootaaaal wohlerzogen, die benimmt sich, vorbildlich, ist nur die Frage, wie lang noch. Der Kleine ist das Gegenteil, holt alles vom Tisch, egal was, was nicht fressbar ist, wird gleich vom Tisch gepratzelt. Gestern erst hat er mit der Pfote in den Honigtopf getunkt, danach, das Ferkerl, ohne abzuschlecken, in der Wohnung rumspaziert. Hab mich zuerst gewundert, warum alles so klebt und hab meinen Mann beschuldigt, dass er wieder mal zwischen Bett und Türangel gefrühstückt hat. Der Arme hat sogar entschuldigung gesagt, bis ich draufgekommen bin, wer der Übeltäter war. Dafür musste er die Pfote in den Wasserstrahl halten, Strafe pur.
LG

Darkblue

Hauskatze
:( Habe ja gestern Kekse gebacken,ich Trottel stelle das Tablett mit den Keksen zum auskühlen auf die Anrichte.Setze mic an den Pc auf einmal geht es klack*klack* Schau nach und wer sitzt auf der anrichte und hat alle Kekse angebissen und runtergeworfen wein* Bärli die Kröte.Natürlich sieht sich mich wie immer mit unschudlsblick an,so ala: He du schau mich nicht an die sind alleine runtergesprungen ! :rolleyes: Naja so sinds dieLauser

Darkblue

Hauskatze
Weisst das sie angebisen werden ärgert mich ja net,aber dann könnte sie sie wenigstens aufessen auch :rofl: Wenn Ich Ihr dann das Kekserl hinhalt tut sie so als obs Ihr grausen tät und schauts nit mal mitn Hintern an.lol*

Das erinnert mich an meinen kleinen Bruder der hat sich immer Kekse reserviert indem er sie ableckte,niemand wollte die dann haben. :D

wenn ich in der frueh mein fruehstueck im wohnzimmer richte und dann vielleicht noch mal in die kueche muss um was zu holen hab ich kein fruehstueck mehr und meine prinzessin hat gut gespeist :lol:

wuschi

Hauskatze
Da bin ich schon gescheiter worden. Wenn ich was esse, und muß was aus der Küche holen, nehme ich den Teller mit. Ich Geizhals ich! :D

Lilli

Hauskatze
Oh jaaa, das kenne ich auch nur zu gut.
Chipsy klaut mit Vorliebe meine Haarbänder - natürlich zu meinem Leidwesen, da ich mir dauernd neue kaufen kann, weil ich die anderen einfach nicht mehr finde.
Natürlich klaut er auch alles was essbar ist ;) aber das ist ja nichts ungewöhnliches!
Wo ich sehr aufpassen muss ist immer beim Fischefüttern - da versucht er mir nämlich die Fische aus dem AQ zu klauen. :D
Dabei bin ich mir aber sicher, dass er sie sofort wieder ausspucken würde, denn Fisch ist nicht ganz sein Geschmack. ;)

Lovis

Hauskatze
Als ich letztes Jahr umgezogen war ich erstaunt,was sich alles unter der Couch und unter der Schrankwand ansammeln kann.

Feuerzeuge und Kullis, alles hatte Orion da runter gespielt.Ihn muss man immer im Auge behalten.

Silence hat sich auf Essenklau spezialisiert!!Furchbar, der klettert deinen Arm hoch um an den Teller zu kommen oder klaut dir Chips aus der Hand oder sogar aus dem Mund wenn du nicht aufpasst.
Bei soclhen Katzen wird man sehr erfinderisch... :lol:

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by wuschi@24.11.2005, 12:36 Uhr
Da bin ich schon gescheiter worden. Wenn ich was esse, und muß was aus der Küche holen, nehme ich den Teller mit. Ich Geizhals ich! :D
:lol: das geht mir auch so - ich renn nur noch mit teller oder schüssel in der hand durch die wohnung - und wenn ich es wo abstelle, dann nur dorthin, wo sie sicher nicht hinkommen können (derzeit noch). unglaublich, die miezen ...

und: ich glaub, so sattgefressen könnens gar nicht sein, daß sie nicht noch stehlen würden ... :rolleyes:

lg birgit

wuschi

Hauskatze
Lass mich raten: du ißt deine Chips auf dem Gang. Stimmts? Ach Gott, endlich einer, der mit Katzen umgeht, wie es ihnen zusteht! :D

:rofl: :rofl:

Astrid

Hauskatze
Essbares darf ich nie unbeaufsichtigt stehen lassen.
Einer der vier Räuber entdeckt es sicher und schon ist es weg :lol:

cbee

Hauskatze
da fällt mir die geschichte ein, die meine schwiegermutter so gerne erzählt: sie hatten vor einigen jahren einen kater. meine schwiemama hat zu mittag einen kartoffelsalat gemacht, davon ist ein bißchen was übrig geblieben, das hat sie in ein kleines schüsserl gegeben. als sie wieder nach hause gekommen ist, war das schüsserl leer. sie hat zuerst ihren sohn (meinen mann) verdächtigt, der hat aber beteuert, daß er's nciht war. aber sie hat's ihm nicht geglaubt ..... bis ihr die katze ins gesicht geatmet hat ... dann wußte sie, wer den salat (mitsamt zwiebel und essig) gegessen hat! :lol: :lol:

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by wuschi@24.11.2005, 13:40 Uhr
Lass mich raten: du ißt deine Chips auf dem Gang. Stimmts? Ach Gott, endlich einer, der mit Katzen umgeht, wie es ihnen zusteht! :D

:rofl: :rofl:
eh kloar :D und wenn ich was mit schinken eß (das ist ja die ur-sauerei schlechthin, angesichts des dosenfutters, den meine 2 königinnen bekommen, ich a... ich ... ;) dann halte ich das soweit in die höhe, daß ich bald selber hinschnappen muß, damit ich einen bissen bekomme ... :lol:

lg birgit

wuschi

Hauskatze
Das ist ja noch gar nichts! Die Schwiegereltern eines Bekannten umwickeln den Kühlschrank mit einer Schnur, weil die Katzen das Essen rausfladern, ich meine, sie holen sich das, was ihnen zusteht. ;) :p

Pauzi

Hauskatze
Meiner reißt alles auf wenn's ungeöffnet ist. Ich kann nicht mal ein Packerl Reiswaffeln irgendwo hinlegen - alles essbare muss im Kasten verstaut werden!!! Er schleckt sogar scharfes ketchup auf, was am Teller zurückgeblieben ist bzw. wenn ich grad nicht schau... ein wandelndes Mistküberl!
Er mag auch Brot.... ! - als ob ich ihn verhungern lassen würde ;)

Carrie

Hauskatze
tja ich glaub darüber könnten wir alle ein buch schreiben.
bei meiner kann ich ja nicht mal eis oder schoki stehen lassen ist sie sofort da.
und mein kleiner dicker erst der guckt uns beim essen immer so an als hätt er schon seit tagen nichts mehr bekommen, da tut er mir immer ur leid.
einmal hat mein mann sich ein glas milch genommen und musste kurz ins bad schon hatte die chichi den kopf hineingesteckt :rofl:

pachi10

Hauskatze
:cat:

Bevorzugte Diebstahlobjekt sind:

Bei Felix Toastbrot, Brot, Strietzel, direkt vom Brotkorb

Bei Julia Frauchens Schlapfen Sie rennt mit den Schlapfen, sobald ich sie irgendwo ausziehe, im Maul haltend weg, um sich dann in aller Ruhe reinzulegen aber nicht ohne sich vorher ausgiebig darin gewälzt zu haben.

Bei Rocky Trockenfutter aus der zugemachten Tupperbox. Er fuzelt so lange an der Box rum, bis sie offen ist und angelt sich mit der Pfote Stückchen für Stückchen, wobei ca. jedes 3. am Boden für die zwei anderen fällt.

wuschi

Hauskatze
Da ich meine Katzen immer hungern lasse (deswegen hat Dino geschätzte 8 Kilo), haben sie vor ein paar Tagen sogar einen Christstollen angefressen!

@Birgit
Das mit dem Kühlschrank ist wahr! Wenn du willst, kannst du die Adresse haben! :lol:

Oben