So. Findus ist gerade eben abgeholt worden.
Er kommt zu einem süßen dreifärbigen Glücks-Mädi und wird zusammen mit ihr vermittelt.
Auch wenn meine Beiden grad ein bisserl verwirrt sind und ihn suchen, wird bald wieder normalität einhalten.
Leider hat mein Olaf recht: Wir können uns keine 3 Katzen leisten. Er meinte, wenn das Baby da ist, und es mit dem Geld knapp wird, dann werden wir auch ein billiges Futter nehmen müssen. Wäre das mit dem Haus net, wärs net so schlimm, so aber hat er nunmal recht.
Ich geb Findus lieber in liebevolle Hände zusammen mit seiner neuen "schwester" und weiß, dass er es gut haben wird, (weil die vermittlungsplätze vom tierschutz genau geprüft werden) als ihn bei mir zu behalten und dann meine 3 mit billigfutter durchschlagen zu müssen
den kleine kerl hab ich beim futter und auch beim katzenklo gewaltig gemerkt. sonst muss ich das trockenfutter nur alle 2 bis 2,5 tage nachfüllen. jetzt musste ich es teilweise sogar 2 mal täglich füllen! :yike: der hätt mir warscheinlich die haare vom kopf gefressen :lol:
ich hab noch ein paar abschiedsbilderchen gemacht und stell die heut abend rein.