• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klein Findus

KarinG

Hauskatze
:clap:

Na also ... :)

Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ihr euch dann nimma von Findus trennen könnt' :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Wie, wieso trennen ;) Das ist doch eh schon klar - jetzt wo das richtige Gleichgewicht gefunden ist, wird Findus doch sicher nicht mehr hergegeben, oder Nina :eek:

Das ist im Prinzip wie bei mir zuhaus: Blacky, der Senior will lieber seine Ruhe und schaut den Youngsters aus der Entfernung zu, verkriecht sich auch gerne mal und mag Sheela am liebsten von Weitem :lol: und Akim zum Kuscheln und Schmusen! Akim wiederum hat mit Sheela jemandem mit dem er Toben kann und die ihn ein bisschen bemuttert und Sheela tobt sich mit Akim aus, fällt somit dem Blacky net auf die Nerven, geht nur mit ihm Spazieren und orientiert sich dann auch an ihm.

Also passt alles :thumb:

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by BigCat@13.9.2005, 14:10 Uhr
Das ist im Prinzip wie bei mir zuhaus: Blacky, der Senior will lieber seine Ruhe und schaut den Youngsters aus der Entfernung zu, verkriecht sich auch gerne mal und mag Sheela am liebsten von Weitem :lol: und Akim zum Kuscheln und Schmusen! Akim wiederum hat mit Sheela jemandem mit dem er Toben kann und die ihn ein bisschen bemuttert und Sheela tobt sich mit Akim aus, fällt somit dem Blacky net auf die Nerven, geht nur mit ihm Spazieren und orientiert sich dann auch an ihm.

pfff... des is ja urkompliziert :D dass du da noch durchblickst *g*

lg babsi

sunkist

Hauskatze
Nina, das mit dem Trennen ist ja hoffentlich ein Scherzerl in Ehren :lol: Die drei gehören zusammen, findus hat sein Traumzuhause gefunden und wird von allen gemocht, was will man mehr. Ich glaube, für den Paulchen ist das durchaus eine Entlastung, wenn nun die Jungen wilde Spiele veranstalten und er zugucken kann.
Die Fotos sind sowieso supersüß, wie der kleine Wicht da neben deinem Mann liegt und vorwitzig rausguckt - herzallerliebst :)

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by BigCat@13.9.2005, 14:10 Uhr
Wie, wieso trennen ;) Das ist doch eh schon klar - jetzt wo das richtige Gleichgewicht gefunden ist, wird Findus doch sicher nicht mehr hergegeben, oder Nina :eek:

na ob da der olaf mitspielt? :( ich hoffe doch mal ;)

mir kommts auch so vor, als ob cini und paulchen jetzt ausgeglichener sind, seit findus da ist

BigCat

Kafo-Mama
Die kannst jetzt net einfach trennen!!! Jetzt wo sie sich ausgefochten und eingewöhnt haben!! Erklär dem Olaf, wie sehr jetzt alle leiden würden, wenn Findus wieder weg müsste!! Ich glaub eh kaum, dass er dem süßen Fratz ernsthaft widerstehen kann ;)

Findus hat euren Katzenhaushalt erst komplett gemacht :thumb:

@babsi - des is gar net kompliziert ;) Blacky ist an einem Ende einer gedachten Linie und Sheela am anderen und dazwischen, als Bindeglied, sitzt Akim. Alle zusammen sind ein Ganzes und alle verstehen sich, aber die beiden Extreme sind sich halt net so nah, wie der Katalysator in der MItte ;) Jetzt wieder Durchblick?? :B)

Nina F.

Hauskatze
Frecher kleiner Kerl

Bäh!

img00931ut.jpg'
[/url]

Kuschelbilder!!

img01033zj.jpg'
[/url]

img01077sv.jpg'
[/url]

img01129zj.jpg'
[/url]

Gysbab

Hauskatze
Ich denk so schwer kann es doch net sein Olaf davon zu überzeugen, dass Ihr ihn nimmer hergeben könnts, so wie sich die zwei auf der Bank arangiert haben :p

Männer muß man manchmal zu ihrem Glück "zwingen" Na ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt und er bei Euch bleiben kann!!!

Sunshine

Hauskatze
:wub: Wirklich lieb wie Cini sich um den kleinen Schwärzling kümmert! Ich finde, dass die Aneinandergewöhnung sehr schnell und fast reibungslos geklappt hat! Ich wünsche dir, dass du den Hübschen behalten darfst - jetzt, wo Cini einen kleinen Freund zum durch die Wohnung fetzen gefunden hat :)

Paulchen findets bestimmt auch cool, wenn er bissl Ruhe hat *g*

Nina F.

Hauskatze
So. Findus ist gerade eben abgeholt worden.
Er kommt zu einem süßen dreifärbigen Glücks-Mädi und wird zusammen mit ihr vermittelt.

Auch wenn meine Beiden grad ein bisserl verwirrt sind und ihn suchen, wird bald wieder normalität einhalten.

Leider hat mein Olaf recht: Wir können uns keine 3 Katzen leisten. Er meinte, wenn das Baby da ist, und es mit dem Geld knapp wird, dann werden wir auch ein billiges Futter nehmen müssen. Wäre das mit dem Haus net, wärs net so schlimm, so aber hat er nunmal recht.

Ich geb Findus lieber in liebevolle Hände zusammen mit seiner neuen "schwester" und weiß, dass er es gut haben wird, (weil die vermittlungsplätze vom tierschutz genau geprüft werden) als ihn bei mir zu behalten und dann meine 3 mit billigfutter durchschlagen zu müssen :(

den kleine kerl hab ich beim futter und auch beim katzenklo gewaltig gemerkt. sonst muss ich das trockenfutter nur alle 2 bis 2,5 tage nachfüllen. jetzt musste ich es teilweise sogar 2 mal täglich füllen! :yike: der hätt mir warscheinlich die haare vom kopf gefressen :lol:

ich hab noch ein paar abschiedsbilderchen gemacht und stell die heut abend rein.

Gysbab

Hauskatze
:eek:
ui...und weg ist er.

Wird wohl am Anfang jetzt ungewohnt sein ohne den kleinen Wirbelwind.

Ich wünsch ihm mit seiner neuen Gefährtin alles gute und hoffentlich einen Platz auf Lebenszeit.

Kopf hoch Nina :kiss:

Freu mich noch ein paar Bilder von ihm zu sehn :)

Nina F.

Hauskatze
Olaf hat ja auch gestanden, dass er den kleinen kerl sehr lieb gewonnen hat. er passt nur leider net ins buget.

vielleicht bekomm ich bald wieder ein pflegekitten ;)

Gysbab

Hauskatze
Ihr habt ihm ein paar schöne Tage bei Euch gegeben und ihn quasi aufs Leben vorbereitet.

Pflegekitten wirds wohl immer geben - vielleicht kriegst ja wieder ne Chance. Ist halt auch immer traurig sie wieder herzugeben. Hatte das auch schon und es brach mir fast das Herz :(

Wuschel

Hauskatze
Nina, Cini und ihre 4 Geschwister haben damals auch ein riesen Loch in meinem Geldbeutel gerissen.
So gern ich noch mehr Katzen hätte, ich kann es mir auch nicht leisten und außerdem fehlt der Platz. Jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird, hängen meine Beiden auch nur noch drinnen rum. Und wenns dann noch eine mehr wäre, hätte keiner mehr Platz auf dem Sofa.
Es ist auch schön zu sehen, wenn man ein süßes Kitten großgezogen hat und es dann einen wunderbaren Platz bekommt.

lg, Wuschel

Oben