• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klein Gimli

Sleepybär

Hauskatze
Heute war ich nun bei meinen Eltern und habe den kleinen Gimli begutachtet,.. ;)

Er ist ja ur lieb,.. ist gleich zu mir aufs betti gesprungen und hat sich an meine Stofftiere gemacht *zzz*

so und nun ein paar Fotos,.. hoffe es sind nicht zu viele,.. *g*

gimli15uj.jpg

gimli25hh.jpg

gimli47zf.jpg

gimli65lg.jpg

gimli87fx.jpg

wuschi

Hauskatze
Ma, ist der süß! Ich hätte auch so gern einen Hund! Aber bei meinen Katzen hätte ich viel zu viel Angst um ihn! :D

Julie

Hauskatze
Baby würde ihn fressen *g* die steht voll auf Hunde ... die die Züchterin Fonso gebracht hat, hatte sie ihren Chihuahua mit ... Baby hat Fonso angeschaut - mehr nicht. Sieht den Chihuahua - macht grooooße Augen, bekommt riiiiiesen Pupillen und geht in Lauerstellung ... wuff der kleine hat schnell fliehen müssen :lol: sie hat seeeeehr schnell abgeschätzt, dass sie die stärkere ist :D

Sunshine

Hauskatze
:wub: Mein Gott, Gimli passt wirklich zu ihm - voll drollig das kleine Hündchen! Deine Eltern sind sicher voll happy mit dem Familienzuwachs :)

KarinG

Hauskatze
Och süüüüß! :wub:

Entdeck ich erst jetzt! :doh:

Ur lieb wie er daliegt, mit den Hinterpfotis weggestreckt, das gfallt ma so gut, wenns das machen :clap:

Ich liebe diese Hunde"art" (rasse) :heart: Zum Knutschen! :kuss:

Sleepybär

Hauskatze
ja meine Eltern sind auch überglücklich und total vorsichtig, damits ja nix falsch machen,.. :rolleyes: haben dicke schmöcker gelesen,. usw,..

morgen bin ich eh wieder bei ihnen,.. da werd ich dann wieder Fotos reinstellen für alle gimli liebhaber,.. ;)

Oben