• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klein-Wilma machts mit Begeisterung ...

Apportieren eure Katzen?

• Ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

• Noch nicht ausprobiert

• Früher schon, jetzt nicht mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Primel

Hauskatze
Jeannie apportiert mit Begeisterung und Nala...naja..die macht das genaue Gegenteil :dry: - sie tragt das Spielzeug lieber weg!
Nur Strohhalme apportiert sie gerne! :rolleyes:

Lovis

Hauskatze
Ich kann froh sein, wenn ich die Dinge irgendwann wieder sehe :lol: Orion ist der einzige der sein Packetband mal mit sich rum trägt, das wars aber auch schon! :)

Meine drei sind da zu egoistisch :p

Jaa, meine Flecki machte das auch einige Zeit lang..meistens Abends wenn ich schlafen will! :mellow: Sie hats am liebsten mit Haarringerl (da gibts so schöne weiche) und dann soll mans ihr runter die Stiege werfen...aber meistens wirds ihr schon nach paar mal werfen fad und sie holts nicht mehr :lol:

:cat: :cat:

Brösmeli

Hauskatze
Meine beiden sind leidenschaftliche Apportierer! Bijou liebt es,wenn ich ihr Fellmäuse werfe, sie ist sehr ausdauernd und holt die Mäuse und legt sie mir vor die Füsse. Sie springt dafür auch auf einen Schrank und das mit Vorliebe 6 bis 8 mal hintereinander - mir geht jeweils vom Zuschauen schon die Puste aus :D

Brösmeli apportiert am liebsten Haargummis... ich spicke sie jeweils weg und sie rast wie ne Verrückte holt sie und legt sie mir vor die Füsse - wenn ich dann nicht sofort reagiere packt sie mich am Fuss. Teilweise muss sie die Teile suchen und darin ist schon ein Vollprofi ( ob ihr Urgrossvater wohl ein Hund war...??? :D ) Ich kann die Teile auch in einer Schublade oder nem Schrank vestecken dann öffnet sie die Schublade oder die Schranktür und bringt mir stolz die Teile wieder... :D

Grüsse an alle : Brösmeli :wave: :wave: :wave:

avena

Hauskatze
Falco tuts Akira liegt während ich schmeiss meist neben mir und lässt sich streichln.

Aber er apportiert nur ohrenstaberl.

MorgainLeFay

Hauskatze
Bei meinen Beiden hat es gewechselt.
Azrael hat leidenschaftlich gern seine Softbällchen apportiert als er noch ein "Kind" bzw. ein "Jugendlicher" war. Aber seit er erwachsen ist hat er damit aufgehört, der Fauli.
Dafür hat Semiramis angefangen zu apportieren. Sie hat sich das wahrscheinlich von Azrael abgekuckt.
Also ich hab eine ganze Schachtel voll mit verschiedenstem Katzenspielzeug (große und kleine Mäuse, mit langem oder kurzem Fell oder aus Sisal, Bälle die rasseln, weiche und härtere Bälle,......), aber ihr Spielzeug mit dem sie apportiert sind diese Klammern, mit denen man Plastikbeutel verschließen kann. Sobald sie so eines sieht, klaut sie es sich und spielt damit. Dann muß ich es zu einem Ringerl biegen und durch die Wohnung pfeffern. Sie flitzt dann nach, fängt es und bringt´s wieder zu mir zurück. Ich muß es dann gleich wieder werfen sonst fängt sie an zu maunzen. Wenn sie davon genug hat bringt sie´s nicht mehr zurück, und wenn sie wieder spielen möchte, holt sie sich eins (sind ja mittlerweile in all ihren Verstecken verstreut) setzt sich vor mich hin und wartet, dass ich´s wieder schmeiß. :D

YunaMaus

Hauskatze
Yuna bringt mit leidenschaft diese silikonarmbänder die ne zeitlang so in waren :) wenn ich eins am arm habe zerrt sich richtig mit ihren zähnchen dran :wub:

wenn ich das durch die wohnung werfe, rennt sie wie eine irre hinterher und bringt es mir wieder zurück, früher hat sie das mit eine stoffente gemacht über die sie als kleine katze immer drüber gestolpert ist :biggrin:

jenny1982

Hauskatze
meine cookie macht das zwischendurch recht gerne, aber nur mit ihrer lieblings-fellmaus. da muss ich die maus von einem ende der wohnung durchs ganze vorzimmer (haben eine loggia) schmeissen und sie bringts mit begeisterung wieder zurück, allerdings darf ich sie nicht immer gleich wieder nehmen, manchmal knurrt sie, läuft damit eine runde und gibts mir dann erst :D

TiaR

Katzenjunges
Tigger apportiert auch mit vorliebe Mausal (die müssssen aber Geräusche machen)! Meist kommt er angetrabbt wenn ich es mir gerade zum fernsehen auf der Couch bequem gemacht habe und legt es mir quasi vor die Füße.. ich werfe er bringts.. nur leider legt er sie mit jedem Mal weiter weg von der Couch so dass ich aufstehen und es holen muss! grrr... er schaut eben auf meine Linie hihi

lg
TiaR

jonia

Hauskatze
Toulouse hat imme schon sein Bällchen gebracht wenn er spielen wollte. Dann saust er durch die Wohnung, bringt den Ball immer wieder zurück. Wenn er keine Lust mehr hat, versteckt er seinen Ball irgendwo. Ich habe keine Ahnung wo die Dinger stecken!!!

Oben