• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleine Gaxpfote

Bijou

Energiebündel
Hallo!
Mein kleiner Lucky ist jetzt ca 10 Wochen alt und wächst bis zum umfallen!
Also ich habe noch nie so einen Kater wie ihn gehabt. Sowas von kuschelig. Er hat sich wirklich sehr schnell bei uns eingelebt.
Bevor wir ihn bekommen haben, hatten mein Freund und ich so Probleme wegen einer Katze.
Ich habe da lange nach einer Katze gesucht und endlich gefunden...
leider wusste ich an dem Moment nicht dass sie 40 Grad Fieber und wahrscheinlich Toxoplasmosen hatte... das fanden wir erst später als es zu spät war heraus.
Wir holten die Katze (Medi) und uns ist schon von anfang an aufgefallen dass sie wirklich sehr scheu war. sie hat sich als wir nach Hause gekommen sind gleich versteckt und ist aber nicht mehr von selber heraus gekommen. Wir sahen dann erst dass sie total abgemagert war...
Also versuchten wir sie immer öfter zu uns zu nehmen und sie zu füttern. Normales Futter konnten wir vergessen... also haben wir es mit einer Hühnersuppe versucht... Gott sei Dank mit Erfolg!
Aber sie wurde trotzdem immer scheuer, obwohl wir ihr immer wieder gezeigt haben dass sie uns vertrauen kann...
Nun ja... dann kam der Tag an dem wir sie wiedereinmal füttern wollten... wir haben sie nicht gefunden. Wir haben gesucht und gesucht als wir sie endlich fanden!
Mein freund wollte sie nehmen und drehte sie aufeinmal völlig durch. Sie biss... sie kratze... pfauchte... soetwas habe ich noch nicht erlebt... mein freund sah aus als hätte er in einen Teich von Piranier gegriffen!
Wir sind dann sofort zur Tierklinik Wr.Neustadt und da wollte die Katze schon wieder beißen und Kratzen... also wirklich schlimm...
Und dann mussten wir sie leider einschläfern...
Es tat mit unheimlich leid...

Und jetzt haben wir eben Lucky, das kleine Pelzkneuel dass immer in seine Gacke steigt und sich aber noch nicht putzen kann! :rolleyes:

und Fotos folgen noch^^
eure Sandi

jonia

Hauskatze
hallo!

willkommen bei uns im katzenforum! da hast du ja einen ganz besonders knuddeligen kater erwischt :wub:

ich hoffe wir bekommen noch mehr fotos von dem kleinen fellmonster zu sehen :D

gaxpfote :lach:

LG
Karin

kitten

Hauskatze
der ist einfach nur :wub:

genauso mag ich die katers...tiger, langharig...diese pfoterl :wub:

Bijou

Energiebündel
na ich habe mich von anfang an ihn ihn verliebt!!
:wub:

und noch dazu wo er immer soooo süß rum liegt!

Susanna

Hauskatze
Ganz ein süßer Knopf ist dein Katerle :wub:
Aber wo sind die Fotos von deinen anderen beiden Miezen??? Hast ja bei deinem Namen stehen, dass du 3 Katzen hast!
Schönen Abend noch und LG Susanna

Jeanny

Hauskatze
Das Foto von Luzie ist ja zum Brüllen. Sehr süß :wub:

Aber alle deine Miezen sind herzig.
Besonders deine kleine Gaxpfote. :D

Steigt er noch immer in sein eigenes Häufchen?

Bijou

Energiebündel
Hin und wieder ja!
:lol:
Ich find das so witzig dass das Wort so schön ankommt bei euch xD

Aber Luzie hat sich von selbst so hin gelegt!
*lach*

Bijou

Energiebündel
Naja aber wenn man fast jedes mal hinter ihm aufwaschen kann ist das nicht mehr so witzig!
Und fressen tun die drei... für sechs fressen sie! :rolleyes:
jeden Tag bekommen sie eine ganze Dose! aber gleich eine große! Vor zwei Tagen ca haben sie 2 am tag bekommen weil wir ein kleines Kätzchen dazu bekommen haben, ein Findelkind.
Wir haben das kleine Kätzchen bei uns für ca eine Woche aufgenommen und kommt dann zu meiner besten Freundin! Sie wíll nämlich ihrer Mutter eine Freude machen die wünscht sich nämlich schon so lang ein kleines Baby.
Ach meine freundin freut sich eh schon so... und das kätzchen ist ja auch total süüüß :wub:
der hat ja so richtig süße Glubscher hihi

Bijou

Energiebündel
ja haben sie eh!
aber die geht nur auf meine freundin, die lässt sich nur von meiner freundin streicheln und ihre mutter will halt eine die auch auf sie bezogen ist und nicht nur auf meine freundin^^

Oben