• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleine Gaxpfote

Bijou

Energiebündel
Danke!
Ich fand das soo witzig! Nachher ist er auch noch im Bullauge gesessen und der kopf ist auf und ab gegangen :lol:
Das musste ich einfach hier rein stellen :p

sabine75

Hauskatze
super süßes video :)

deine kleine gaxpfote schaut ein bisserl so aus wie mein maddox als er noch klein war- falls dich die bilder interessiern- auf meiner hp gibts die fotos dazu :)

Bijou

Energiebündel
Originally posted by sabine75@16.7.2008, 17:36 Uhr
super süßes video :)

deine kleine gaxpfote schaut ein bisserl so aus wie mein maddox als er noch klein war- falls dich die bilder interessiern- auf meiner hp gibts die fotos dazu :)
ich habe mir deinen maddox angeschaut! der sieht ja echt aus wie unsere Gaxpfote (Lucky :D) also wenn unserer mal nur annähernd so aussieht dann yuhuuu!! So eine katze wünsche ich mir schon seit langem :rolleyes:
Mal sehen wie sich der kleine Prachtkerl entwickelt!
danke für das kommentar :lol:

Birgit_8181

Hauskatze
Hallo,

Hihi, lustiges Video. Ich dachte nur meine Miezen machen das. Find das dann auch immer superlustig, wenn sie vor der Waschmaschine sitzen und den Kopf so im Kreis drehn :lol:

LG Birgit

Bijou

Energiebündel

Ich liebe meine Schätze!

Nun könnt ihr euch auch meine neue Homepage ansehen!

Oben