• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleine nuckelt bei der großen

Sleepybär

Hauskatze
heute in der früh waren meine drei Mietzen bei mir im Bett! Meine zwei großen haben sich nun schon an das neue Kätzchen gewöhnt, hat doch ca. eine Woche gedauert, sie spielen schon fleißig miteinander und putzen sich auch schon gegenseitig, doch heute in der früh ist etwas unvorstellbares für mich passiert.

Wie schon erwähnt bin ich im Bett gelegen und habe mit meinen drei geknuddelt, hat sich wie ein Wettschnurren angehört,.. ;)

aufjeden fall liegt meine Crazy so da und schnurrt wie eine Weltmeisterin und plötzlich kommt die kleine zu ihr beginnt auch wie wild zu schurren und beginnt plötzlich nach einer Zitze der großen zu suchen :eek:
am anfang hab ich mir gedacht "ui jetzt wird die kleine gleich eine abfangen" aber was war ??? gar nix,.. Crazy ist seelenruhig dagelegen und hat sich das genuckel gefallen gelassen,.. ich war so geschockt, das ich ganz vergessen hab ein Foto zu machen,... ehrlich, das hätt ich mir nie gedacht!

jetzt meine frage, glaubt die kleine jetzt das Crazy ihre mama ist???

glg

BigCat

Kafo-Mama
Das net unbedingt, aber beide genießen eben dieses wohlige wonnige Gefühl, für die eine ist es die Erinnerung an die Babyzeit und für die andere eine Bauchmassage :) Meine zwei Kater!! Akim (1,5 Jahre und Blacky 17,5 Jahre) machen das auch und genießen es beide. Nur wenn Akim, der jetzt ja schon so groß ist wie Blacky zu stürmisch wird und seine Krallen beim Milchtritt in Blackys Weichteile haut, geht er weg.

Also ist das nur ein Zeichen des äußersten Wohlbehagens, des Vertrauens und der Gemeinsamkeit.... Sich wieder fühlen, wie bei Mami - wer möchte das nicht :rolleyes:

Sleepybär

Hauskatze
aso,.. is das,.. *g* na es ist nur so überraschend für mich, weil eigentlich Crazy am anfang am meistens gefacht und geknurrt hat als Milka bei uns eingezogen ist!

aber es ist ein schöner anblick,.. :D

lg

Gysbab

Hauskatze
Sie verstehn sich halt sehr gut und geniessen es - vielleicht hast ja nochmals Glück und es gelingt Dir ein Schnappschuß ;)

Oben