• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleine Raubkatze Lea :-)

nina1986

Katzenjunges
Hallo! Ich möchte euch "Lea" vorstellen, sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Letztes Jahr haben wir sie mit ca. 12 Wochen bei uns aufgenommen. Sie war ein Findelkind, jemand dürfte sie ausgesetzt haben. Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Ohne sie wäre es nun einfach langweilig. Lea ist eine temperamentvolle, aber sehr liebenswerte Katze. Sie belohnt uns in letzter Zeit fast täglich mit einer oder mehreren Mäusen :D

wir_drei

Hauskatze
Hi!
Herzlich willkommen hier!
Hübsche Mietze hast du...:wub: Wäre da nicht die falsche Katze auf der Decke würd ich denken, du hast meinen Kater in deine Vorstellung gepackt...der liegt nämlich (siehe mein Album) auch gern auf einer roten Decke herum! :)

LG Eva

Minnie

Hauskatze
Süß... :)
Wenn man sich die Fotos so anschaut, glaubt man kaum, dass das ne kleine Raubkatze ist. ;)

Ciao Minnie

nina1986

Katzenjunges
Hier hab ich noch ein paar süße und lustige Fotos. Sie wurden alle mit meinem Handy gemacht, deshalb ist die Bildqualität nicht so gut. Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!

"1 Jahr mit Lea" :bussal:

Der erste Tag bei uns. Hier war sie noch schüchtern... :blush:

Schnell hat sie sich eingelebt... :)

..und alles wurde ausprobiert.

.. auch zu Weihnachten!

die Fussball EM fand sie sehr amüsant.
(Fast ein Suchbild ;) )

... aber am liebsten faulenzt sie dann doch in IHRER Schachtel!

Z

zornröschen

Guest
Wo habts ihr nur alle diese hübschen Tigerkatzen her? Die sind sooo schön, wahnsinn.

Oben