Hallo!
Ich war gestern ja wieder dort

Meine kleine "Lilo" ist übrigens ein Er. Ich hab mir heute die Kehrseite von dem angeblichen Bruder und von meiner Lilo angeschaut, also beide sehen gleich aus und definitiv beide männlich. soviel dazu, dass die Katzenbesitzerin sich "auskennt"
Leider gibt´s auch andere schlechte Nachrichten. Als ich hinkam, war bei meinem kleinen mal wieder sein rechtes Auge komplett verpickt, er hat´s gar net aufgebracht :cry: und dann nur mit Müh und Not. Auf meine Frage hin, ob sie denn endlich beim Tierarzt waren, kam dann die Antwort "Nein, warum denn auch, haben ja eh Augentropfen zuhause und des tritt nur Phasenweise auf, wenn er zuviel in der Sonne liegt" (was für eine Erklärung

). Er wirkte auch heute nicht so wie sonst, sondern müde, etwas schlapp und nicht so aktiv. Er hat zwar kurze Zeit mit seinen Geschwistern gespielt, jedoch kam er recht bald angetapst, rauf auf meinen Schoß und hat sich zusammengerollt und geschlafen. Das tat er bei der Katzenbesitzerin bisher nicht, also freut mich das ein wenig, weil er Vertrauen scheinbar zu mir gefasst hat.
Ich hab nun vor ihn am Sonntag dort wegzuholen, nachdem ich mich zusammenreißen musste, dass ich ihn nicht gleich mitnehm und zum TA fahr (bin zwei Tage jetzt am Feuerkogel, also geht´s net vor Sonntag). Am Montag will ich dann sofort zum TA fahren. Auf meine Bitte hin zum TA zu gehen, hieß es nur "Wieso denn, jetzt kommen´s eh bald weg und in 2 Wochen kannst ja immer noch gehen, wennst meinst und sonst kannst ihn ja gleich auch mitnehmen"

Ich mach mir halt die totalen Sorgen um den kleinen Mann, er ist ja erst 6 1/2 Wochen alt.
So, nun aber wieder Fotos von meinem kleinen Mann, für den ich jetzt noch nen Namen brauche, weil´s ja jetzt doch zwei Kater sind *g*:
Mein kleiner beim Spielen mit dem Vorhang:
Kurz darauf, war der Vorhang schon wieder uninteressant:
Dann noch ein kleines Kräftemessen mit dem Bruder:
Und kurz danach, auch schon schlafen und dabei natürlich das Spielzeug unter sich begraben, damit kein anderer damit spielen kann - ganz nach dem Motto "Meins" *g*:
Lg Betty