• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Kleiner Stinker" kommt super an!*g*

Utopia

Hauskatze
Hallo Fories!

Waren heute auf der Haustiermesse und haben unseren 4 Miezen unter anderen einen "Kleinen Stinker" gakauft....was das ist?...Tja wusste wir anfangs auch nicht denn wir sind bei dem Stand gestanden mit Unmengen an Spielzeug und einen grausigen Geruch nach..hm...Käsefuss...bis wir kleine Plüschmäuse endeckt haben Namens "kleine Stinker".In dem Spielzeug ist Katzenminze und Baldrianwurzel drin,riehct wirklich stinkig aber unsere Miezen sind totaaaal begeistert!!!Kann ich Euch nur empfehlen.

Musste mich zwar heute auch sehr sehr ärgern denn auf der Messe wurde mir unsere neue Katzenangel aus dem Sackerl gestolen*gggrml*..Werd ich wohl jetzt übers Netz bestellen denn die war echt super lang...naja...Dafür haben wir noch ein totaaal tolles flauschiges Katzenbett bekommen und Gatos lieblings Catnip Bälle.

Kleine Stinker gibts bei :www.kratzbaeume.de

Wer hat von Euch noch was tolles dort ergattert??

Lg,Anja

Utopia

Hauskatze
Stinke aber schon ganz schön oder..brr......echt nach alten Käsefuss,aber was solls die Miezen stehen drauf.*gg*:eek:uch:

Lg,Anja

Hier ein paar Fotos mit Stinki Maus im neuen Körber

und Gato mit seinem lieblings Catnip Ball

Zuletzt bearbeitet:

marcelino

Hauskatze
Hallo Anja!
Ich hab die kleinen Stinker früher schon mal bestellt und natürlich auch jetzt auf der Messe einen mitgenommen! Marcelino liebt sie!! :biggrin:
Der Geruch der Baldrianwurzel hält auch ziemlich lange an! Viel Spaß noch damit! :lach:
Euer neues Betterl ist aber auch sehr schön!
Lg, Elisabeth

Utopia

Hauskatze
Hallo Elisabeth!

Also diese Stinker sind echt praktisch denn gestern hatten wir Tinkerbell mit beim TA und haben ihr den Stinker dazu gelegt und sie war total relaxt.Sehr praktisch.:liebkatz:

Lg,Anja

Oben