• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

kitten

Hauskatze
mann, wie die tussis schauen, so nach dem motto "was ist denn hier passiert- hat irgendjemand gesehen was hier passiert ist?".....

:rofl:

(raunschi würde wirklich ausnehmend gut zu den tussis passen :D)

samia

Hauskatze
brave tussis!:lol: aber es gibt nicht nur eine neue trendsport art namens palmenwerfen - meine tussi in cooperation mit meinem "raunschi" pauli - hat beschlossen, orchideen-werfen zur olympischen disziplin zu erheben. war aber zu :sauer:, um erst zu fotografieren. wollte außerdem vermeiden, die sauerei in der ganzen wohnung zu haben, denn orchideensubstrat eignet sich hervorragend zum durch die gegend schleudern:eek:mg:

letzte woche wurden 2 töpfe vernichtet.:sauer: pflanzen habens gsd jeweils überlebt :blink:, aber die schönen orchideen-übertöpfe haben dran glauben müssen:eek:mg:

Wulli

Hauskatze
kitten - wenns könnten würdens pfeifen, die kleinen Luder :whistle: :lach: dein Raunschi hätte hier sicher viel Spaß, mit den Tussis und den Hundsis - da is immer Äktschn :giggle:

Samia - Orchideenweitwurf würde meinen Tussis sicher auch super viel Spaß machen - allerdings gibt es hier keine :hehe: Topfscherben gibt`s hier keine weil ich aus tierischen Gründen vorsichtshalber nur mehr in Plastik topfe :lach: sieht zwar nicht sooooo toll aus aber wenigstens muss ich mir nicht auch noch Sorgen um zerschnittene Pfoten machen ;)

kitten

Hauskatze
wulli: wenn's die oronge des grauens zu bunt treibt, werde ich ihm androhen dass er zu brünoooo kommt ;)

wobei, ich glaub ihm täts bei euch gut gefallen :)

Wulli

Hauskatze
für Drohungen empfehle ich eher die Tussis :giggle: die haben echt Zickenpotential :lach: Brüüüüno ist zu knuddelig - der hat so garnix bedrohliches und ist ein großer Fan von kleinen, lustigen Katzis :D

kitten

Hauskatze
na im ernst, ich darf ihm eh ix sagen, sonst packt er die koffer, bei dir ist mehr action :D (und er mag die tante wulli ja auch sooooo gern :))

phantomine

Hauskatze
weil wenn man nicht pfotikürt gibt das ein mächtiges, blutiges aua, und das ist schließlich ja auch ein Kollateralschaden :D

Allerdings *autschautsch* Mein Herr Angel wollte gestern beim TA die komplette Praxis inspizieren, also hab ich ihn zigmal hochgehoben, er ist auf mir rumgekraxelt, musste sich - natürlich mit Krallen - bei mir festhalten (sonst wär er runtergefallen) und noch heute tut mir alles weh (Kratzer am Arm, auf der Schulter etc.. - und nix davon ist böswillig passiert also in einem Anflug von Abwehr oder so)....ich schau aus :(

Lg, Karin!

greeneye

Hauskatze
diese Barbaren haben den Osterhasen in meinem Pantherwellnesstempel in die ewigen Jagdgründe geschickt :cry: heuer gibts kein Osternest für die 3 :sniff: Lieber Osterhase ruhe in Frieden! :cry:

IMG_7544-1.jpg

Wulli

Hauskatze
R.I.P. Osterhasi :sniff:

so siehts hier aus wenn Herr Wulli beim Verlassen des Hauses vergisst die Bürotüre zu schließen und die Hundis sich in Mülltrennung üben

6488498teb.jpg

Yania

Hauskatze
grmpf Milouchen hat während ich einkaufen war netterweise IN den Heizkörper gekotzt... :mpf: :mpf: :mpf:

und ich weiß auch wer Schuld war *aufWeißzeig* - er jagt sie (wenn er sie jagt) immer aufs Fensterbrett... Von alleine würd sie nämlich nie dahin gehen sondern in den Flur vors Kisterl :liebkatz:

Naiko

Hauskatze
Ja bei uns gabs nix besonderes in letzter Zeit. Ich an sich bin total zerbissen und zerkratzt :lach:

@ Yania

Wie kriegste die kotze aus Heizkörper ? :bag:

Yania

Hauskatze
aufgeschraubt und so gut wie möglich durchgeputzt.. werd vermutl. noch den Kärcher ausborgen ;)
Ein Glück, dass wir diesen Heizkörper sehr selten einschalten (nur wenns echt extrem kalt draußen ist)

Carlos2808

Hauskatze
Ein Schaden durch Carlos verursacht, aber irgendwie wars auch meine Schuld --> Bin die Stiege rauf, mach die Tür auf, Carlos lauert davor, ich will verhindern, dass er runter rennt, dräng ihn also sanft mit dem Fuß zurück, was macht er, wurschtlt sich durch meine Füße durch, ich verlier den halt, 500ml Naturjoghurtbecher rutscht mir aus der Hand, Joghurt verteilt sich quer im ganzen Flur, Boden Kasten Wand alles voll :shoot:

bin aber auch ungeschickt :kopfschuettel: :giggle:

Oben