:rofl: cello

bei mir ists am oberschenkel immer malone, der sich da raufzieht. am bauch hab ich regelmäßig tretelspuren von stöpsel :rofl: ich freu mich schon auf die badesaison, jeder wird denken ich hätt einen gewalttätigen mann :rofl:
muss euch aber auch noch von einem kollateralschaden der etwas anderen art berichten, und dieser liegt wohl in meiner verantwortung :bag:
ich war am freitag mit freunden fort und es wurde recht spät. auf dem nachhauseweg hab ich mir einen kepab geholt. die hälfte wollte ich mir fürs frühstück aufheben (ich weiß, klingt grauslich, aber nach einer langen nacht gibts nix besseres) so, extradick in folie gewickelt und auf das küchenkastl raufgelegt (also ganz oben) in den kühlschrank wollt ichs nicht legen, weil es in der früh sonst zu kalt gewesen wäre.
so mir nichts gedacht, bin ich ins bett. als ich aufgestanden bin - ein bild des schreckens. folie, kraut, brot, milde sauce... milla hat das ganze kepab wieder schön ordentlich in seine einzelteile zerlegt und brav in der wohnung verteilt. nur vom fleisch und den tomaten fehlte jede spur :rofl: und dieses kraut macht ja auch so unglaublich penetrante flecken! zusätzlich war das ganze noch mit ein paar dekorativen kotzeflecken verziert.
im laufe des tages konnte ich dann die täter ganz genau identifizieren - nämlich anhand des nach kraut stinkenden durchfalls. stöpsel war der einzig unschuldige. :liebkatz:
zum glück bestelle ich meine kepabs immer ohne zwiebel. :unsure: