• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kramperl und seine Genossen

834 AP

Hauskatze
Glaub ich eher nicht, daß sie sich ändert, macht ja auch nichts, gerade ihre Art macht sie so liebenswert. Sie war ca 8. Wochen als sie bei uns einzog, gerade mal 1 Kilo Katze. Vorher war sie 1 Woche auf einer PS vom Tierschutzverein und ca. 14 Tage beim TA.Also war sie sicher nicht viel älter als 5 Wochen, als sie gefunden wurde. Zu den Menschen ist sie aber freundlich.

Hope3

Hauskatze
So lieb, wie sich da das Kramperl an Murli angkuschelt.
Na ja, solang die anderen nicht extrem unter ihren Ohrfeigen leiden.
Mit ca. 5 Wochen schon ohne die Mama und andere Katzen, da fehlt halt dann viel an Sozialisierung.
Aber dafür ist sie eine sehr hübsche Schildpattkatze.

tomcat_max

Hauskatze
Mir war gar nicht klar das Murli ein Kater ist :bag: sorry Murli :liebkatz: - er ist aber echt ein süßer und so ein kuscheliges Baucherl :wub:

834 AP

Hauskatze
Ja, der Murli ist ein (leider) sehr verfressener Kater. Ich sag manchmal auch Hängebauchschweinchen zu ihm.

834 AP

Hauskatze
Der Murli läßt sich für die Komplimente bedanken, jetzt ist er müde,weil er sich so gefreut hat, daß er zur neuen Katzenrasse "Kugelkatz" gehört (er ist aber sicher nicht der einzige Vertreter davon)

25677868yv.jpg

834 AP

Hauskatze
Der Murli meint, ein ordentlicher Kater muß schon was auf den Rippen haben. Wieviel wiegt denn dein Aaron? Der Murli hat ein bißchen über 8 kg, der ist aber auch ziemlich groß.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ein bild sagt mehr als 1000 worte
25698792ae.jpg

das gewicht ist nicht aussagekräftig bei ihm
er ist recht klein für einen kater
und hat extrem kurze haxerln

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sind halt leider noch die folgen von elmos kortisonbehandlung