• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kreativ - sauber :)

WolframLisa

Hauskatze
Supi, ich freu mich. :)

Der Adventsmarkt ist im Südpark oder? Ich arbeite seit Okt. nämlich in Klafu - vielleicht schaffe ich es, iwie zum Südpark zu kommen :D

chrissie40

Hauskatze
Supi, ich freu mich. :)

Der Adventsmarkt ist im Südpark oder? Ich arbeite seit Okt. nämlich in Klafu - vielleicht schaffe ich es, iwie zum Südpark zu kommen :D

:woot: wo in KlaFu arbeitest du denn? viell können wir uns so einmal treffen ;) - zum dealen :rolleyes:

@Susanna: dafür, dass ich ein veganes Rezept teste, bist du ganz schön vorlaut :giggle:

chrissie40

Hauskatze
meine ersten veganen Badebomben

sie sind etwas zickig, naja ehrlich gesagt, sehr zickig in der Verarbeitung, und auch eher schwer aus der Form zu bekommen, aber hey, man wächst an seinen Herausforderungen :cheese: Bestandteile: Natron, Zitronensäure, Maisstärke, Kakaobutter, Lebensmittelfarbe und Duftöl green tea

Susanna

Hauskatze
meine ersten veganen Badebomben

sie sind etwas zickig, naja ehrlich gesagt, sehr zickig in der Verarbeitung, und auch eher schwer aus der Form zu bekommen, aber hey, man wächst an seinen Herausforderungen :cheese: Bestandteile: Natron, Zitronensäure, Maisstärke, Kakaobutter, Lebensmittelfarbe und Duftöl green tea

...kann nur sagen - sie sind super gut gelungen deine veganen Badebomben....
16786206vz.jpg

hab sie gestern ausprobiert - war übrigens das erste Badebombenbad meines Lebens :) - und wow - die Kakaobutter erspart wirklich jegliche Creme nach dem Bad (hoffe mein Abfluß von der Wanne ist nicht beleidigt ;)) - hat großen Spaß gemacht und war echt ein Genuß (und sie färben das Wasser so schön hellgrün)!!!
Dankeschön liebe Chrissie!!!

Oben