• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kreuzbandriß

BigCat

Kafo-Mama
Mann, da bin ich ja mal erleichtert, dass es dem Devil schon wieder ganz gut geht. Das mit der Gehschule geht auch vorbei, das wird schon!! :thumb:

Auf die Fotos bin ich schon gespannt, kann mir das jetzt gar nicht so recht vorstellen.

Alles Gute weiterhin. :troest:

Andrea

Hauskatze
Hallo :wave:

Hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben :rolleyes: bin zwar täglich online, aber zum schreiben komm ich einfach nicht ;)

Devil geht es wieder sehr gut. Er ist schon wieder unterwegs. Er hinkt zwar noch und das wird ihm laut Tierarzt auch bleiben, aber er ist in seiner Bewegung nicht eingschränkt. Er kommt überall rauf und wieder runter ;)

Naja und jetzt bin ich eben auf der Suche, nach einem Mittel gegen Arthrose. Laut Tierarzt soll ich es ihm schon vorbeugend geben, da er sich eine bekommen wird. Nur was soll ich meinem heiklen Kater geben??? Hat jemand einen Tipp für mich?

Lg Andrea

Oben