• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Labrador "Waisenkind" sucht neues Zuhause!

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo,
eine liebe Freundin von mir versucht, einen schwarzen Labrador zu vermitteln.
Der Besitzer ist gestorben, das Tier sehr hübsch (knapp 1,5 Jahre alt, soweit ich weiß) ich hab ihn schon gesehen - er ist wirklich supersüß!
Sitz grad im Büro - werd aber am Nachmittag noch ein Bild von ihm hier reinstellen...
Bitte weitersagen!
Vielen Dank!
Dorothea - für Marlon

Eric&Isis

Hauskatze
Marlon - Bitte das G'schau in Bild 1 beachten!

Solltet Ihr jemanden kennen, der Marlon aufnehmen möchte oder Euch vielleicht selbst in sein G'schau verliebt haben: bitte PN an mich - ich vermittle liebend gerne!

Derzeit wohnt Marlon noch im Waldviertel - am Transport solls aber nienicht scheitern!

Er ist wirklich ganz ein Armer: Sein Herrl war das letzte halbe Jahr bettlägrig, er wurde mit der Krücke geschlagen - kam kaum raus und ist trotzdem so lieb!
Ich hab ihn erlebt, als er den ersten oder zweiten Tag "rauskam" - er war freundlich zu Hund und Pferd - hat halt alles uraufregend gefunden, weil er indoor so gar nix erlebt hat... Und zu mir war er auch freundlich...
Mittlerweile ist er auch kastriert. Meine Freundin sagt, sie glaubt, dass es im Nachlass sogar Papiere gibt - es ist offensichtlich reinrassig (nicht, dass das fürs Liebhaben notwendig wäre...)

Wenn ich auch nur irgendwie könnt, nahmert ich ihn - aber er ist wohl eher kein Hund für eine Stadtwohnung mit zwei Katzen und zwei berufstätigen Erwachsenen...

14055261qt.jpg

14055260xr.jpg

14055258cx.jpg

Oben