• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lakota kommt morgen zu uns :-))

sid

Hauskatze
loool- bei uns war auch ausgemacht dass es immer MEINE katzen sind und bleiben werden- mit allem drum und dran *arbeit*....aber wehe, es kommt mal keine zum kuscheln- da wird mein schatz sofort unruhig und macht sich auf die suche *lool* und beim einkaufen, fragt er immer ob er was für die katzen mitnehmen soll- weil die streu is so schwer zu schleppen für mich :wub: tja, mein schatz ist schon suuuper!! aber eben deshalb, will ich ihn nicht überstrapazieren- man kann´s ja auch übertreiben und dann ist doof.... aber ich freu mich sehr für dich, dass es bei dir geklappt hat!! ich bin ja so auch sehr zufrieden mit meinen 3miezis 3kids 1mann und überhaupt und sowieso *gg*

sid

Hauskatze
pfoah! da sieht sie richtig grimmig drein- SUPER!! ich liebe es, wenn es überall an den ohren rausbüschelt! das ist herrlich.... finde 3kg für 4monate nicht (zu)viel...coonie babies sind mir im regelfall ein biss zu schmächtig- wenn man nicht weiss, dass das normal ist, würd ma sich fast fürchten ;)

Carmen

Hauskatze
@sid

stimmt *gggg* :lol:
aber zeus ist auch 4monate und hat auch 3kg,
dachte dass es dann fürn mädl viel sei *g* aber sooo gut kenn ich mich auch wieder nicht aus *lol* obwohl ich viele bücher momentan über kätzchen u.a. auch ,main coon lese

ja ich mag das auch ich finde die pinseln sooo süss bei den coonies, ich finde das total herzig!!!

lg carmen

Carmen

Hauskatze
@tanja,

nein, glaub nicht das ich züchten werde, kenne mich ja noch nicht sooo super aus, aber die lakota wäre ideal meinte auch der züchter *g*
vielleicht später mal hätte ja noch 4-5Monate (bisdahin muss ich zeus+lakota kastrieren + könnte vorher noch sagen falls ich dazu lust hätte)
ich liebe katzen intressant wäre es sicher, aber dafür müsste ich mich noch total ein lesen *g*
glaub nicht das ich das mache. ;)

liebe grüße Carmen

bis jetzt ist mir das mit dem züchten noch nicht in den sinn gekommen....

lieeeeeeeeeeeeeebe grüße

carmen

[edit]
Zwei Beiträge zusammengeschoben
Astrid

Tanja

Hauskatze
Aso, dachte mir nur, weil du zu dem Kater zwei Mädels nimmst und die kleine Lakota sicher eine gute Zuchtkatze wäre ;)

Carmen

Hauskatze
müsste ich bei allen drei katzen aufpreis zahlen, wenn ich mich später dazuentschließe.

aber momentan ist mir das noch nicht in den sinn gekommen, das zu machen.
also ich sehe nur bei meinen 3die ich jetzt zu hause habe, dass das mädl sooo lieb ist + kuscheln will immer und die beiden buben zwar auch, aber die sind auch viel mit dem spielen beschäftigt *g*
cloudy ist sooo menschenbezogen :)
denke mir, dass dann 2buben + 3mäds supi sind :) aber das war ja so nicht genau geplant, wenn es süsse buben gegeben hätte bei den catterys wo ich meine her habe hätt ich die vielleich genommen :D

gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße aus dem büro ;) carmen

Abby

Hauskatze
Katzenmami, dann wünsch ich dir viel Glück mit Lakota!!!
Bin schon gespannt, wenn ich deinen kleinen "Katzenhaufen" einmal seh *freu*!
Lakota ist echt eine ganz zuckersüsse Maus!

Carmen

Hauskatze
@abby

wirst meinen haufen bald sehen, du weisst ja sobalds wärmer wird ist der griller aufgestellt :D und dann gibts einen grillabend für uns zwei katzenmamis :lol:

freuuuuuuuuuuuu mich schon! ! !

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Dann wünschen wir dir auch viel Freude mit deinem Neuzugang. :)

Ziehst du nicht eh in unsere Gegend oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

lg
Karin und Michael

Carmen

Hauskatze
@kikisamba

wo wohnt ihr denn???
wir ziehen nach Hollabrunn (ca.15minuten weiter als hollabrunn) nach jetzelsdorf :)

wo seid ihr denn zu hause auch dort wo????

Ganz liebe grüße Carmen

dani07

Hauskatze
Auch von mir viel Spaß mit deinen 5 en
ich hätte auch gern noch eine katze. dazu muß ich aber erst meine bessere hälfte überzeugen. Aber der nächste frühjahr kommt bestimmt.*ggg*

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Wir wohnen am Stadtrand von Hollabrunn.

Super, dann seid ihr ja ganz in der Nähe und wir können uns mal treffen. :)

lg
Karin und Michael

sabse

Hauskatze
hallo carmen!

freut mich, dass du dich für ingrid's lakota entschieden hast.
sie ist toll und du kannst damit rechnen, dass sie schwer und groß wird.
(fast alle katzen von ingrid haben mindestens 6kg, die kater mind. 8kg)

deine lakota ist übrigens die nichte von meinem ivory ;)
tolles mädel, gute wahl, denn dort schauen die coonies auch wie coonies aus im gegensatz zu manch anderen catteries ;)

@tanja
jo, die el dorado cattery is des -dort is auch ivy her!

Carmen

Hauskatze
@sabse

ja die hat echt wunderschöne katzen! ! !
die nichte *loooooooooooooooooool* org!!! :lol:
ist ja ur lustig!

finde das sie echt ne hübsche maus ist ich bin gespannt wie sie vom wesen her ist, ob sie wirklich wie man ihr nachsagtwie ein hund ist *freu*
*g*

viele liebe grüße

carmen

Astrid

Hauskatze
Hallo

Süß das Mädel :wub:
Aus welcher Cattery ist sie den jetzt? Bei den genannten kann ich sie nicht finden.

A

Andrea

Guest
aus der El Dorados Cattery:

Startseite.htm

Carmen

Hauskatze
hallo astid,

el dorado und dann unter zuchtkatzen lakota :)

ich wünsche euch ein schönes Wochenende bin schon dahin,

Liebe Grüße und bis Montag, Carmen

Ps:gehe jetzt Digicamera kaufen, weil die von der Firma braucht heute mein Chef ;)

damit ihr am montag bilder habt zum angucken *g*

viele liebe grüße carmen

Oben