@Brigitte: Den Katzen kann man wirklich leicht eine Freude machen, vorhin haben sie mit einem Zettel gespielt und waren auch glücklich :xmastongue2:
@
pantomime: Unsere genießen das Kämmen auch schon manchmal, zumindest der Chewi der schnurrt meistens. Die Leia hat aber auch ein struppigeres Fell und da kommt man jetzt schon ein bissl schwerer durch, aber wenns sie fast schläft stört es sie auch nicht :notworthy:
Das hab ich mir auch gedacht, dass sich deine Ruby und er ähnlich schauen, als ich deine Fotos gesehen hab....aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Chewi auch mal so groß wird :woot:
@ Susanna: Aber er spielt gern mit dem rosa Ball

aber hast recht, dass nächste Mal werd ich einen blauen machen :xmastongue2:
@Ikarus: Danke, ja da haben wir echt Glück gehabt mit den Farben und mit Nase und natürlich mit dem Charakter. Der Chewi ist jetzt 15 Wochen alt und die Leia 12 1/2.....die haben wir schon so früh bekommen (also mit 11 Wochen)

:nixweiss:
Maah ich sags euch, der Chewi war vorher sooo narrisch

dann ist er natürlich wieder hinter dem Fernseher herumgerannt und hat fangen gespielt mit der Leia. Bevor wir sagen hätten können er soll dort weggehen, hat er die Sensorleister von der Wii vom Fernseher runtergehaut und is halbat am Kabel hängen geblieben :kopfschuettel:
Aber jetzt is Ruhe...ich schau mal lieber was sie machen :blush: