Meine Katze ist wieder zurück!
46 Tage war sie weg, doch vorgestern ist sie zurückgekehrt! :clap:
Plötzlich hörte ich beim Fenster ein lautes Miauen, sofort die Tür geöffnet und tatsächlich - sie ist es! Abgemagert und bisschen schmutzig, "schwach" in ihrer Bewegung, aber sie ist wieder zurück!
Auch wenn die Freude sehr groß war (46 Tage eigentlich unglaublich) überwog erstmals der Schock und bisschen Wut, dass es tatsächlich nicht gelungen ist die Katze in den vielen Tagen zu finden und von ihren "Qualen" zu befreien....
Dann mein erster Fehler, aufgrund der Körperfülle meiner Katze natürlich sofort Futter in Maßen gegeben und den örtlichen Tierarzt informiert. Ihre Augen und die Nase waren verschmutzt, und zudem ist ihr die Atmung schwer gefallen.... wie auch immer, da Sicherheit vorgeht sind wir dann zum "Notdienst" in der Nacht gefahren. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, die schwerfallende Atmung aufgrund ihrer Aufregung, Injektion bekommen und dann wieder ab nach Hause. (vorwiegend Wasser geben und das Futter am Anfang dosieren, zu viel wäre auch schlecht....)
Und wie ich oben schon geschrieben habe, sowohl bei Hinfahrt als auch Rückfahrt hatte sie leider bisschen Erbrechen.... (soviel hatte ich garnicht gegeben, aber für den kleinen Körper war es wohl zu viel).
Mittlerweile erholt sie sich gerade wieder, es scheint als hätte sich keine Folgeschäden, sie schläft ziemlich viel ist zutraulicher als jemals zuvor! Und ich frage mich, wo sie so lange nur war.... auch egal, Hauptsache sie ist wieder zurück!
Also an alle die vielleicht einmal das gleiche Problem haben, die Hoffnung niemals aufgeben, für mich war das wie Weihnachten und Oster zusammen.... auch wenn ich immer irgendwie spürte dass sie irgendwo ist, hätte ich es nach 46 tagen nicht mehr geglaubt!