• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leopold, Paulchen, Herkules und Hannah erzählen aus Ihrem Leben

P

PerditaDurango

Guest
Das ist unser "Sorgenkater" Leopold, unser Epilepsiekater.
Er dürfte so wie sein Bruder Paulchen cirka 5,5 Monate alt sein.
Wir haben die beiden vor einem Bauern gerettet der sie töten wollte, da die beiden
keiner haben wollte.

Paulchen.jpg

Und das ist sein Bruder Paulchen:

DSCF9963.jpg

bernstein

Hauskatze
helo :wave:

die beiden sind aber total herzig :wub:

dass die keiner haben wollte wundert mich :(
Gut dass sie bei euch ein gutes zu hause gefunden haben

*mehrfotossehenwill* :clap:

P

PerditaDurango

Guest
DSCF9998-1.jpg

unser Paulchen ist ein richtiger Frechdachs :)

DSCF9987.jpg

und sooo unschuldig und brav sind die beiden wirklich nur, wenn sie schlafen *g*

DSCF0045.jpg

shousei

Hauskatze
:) na die zwei sind ja echt supersüß! ich werd sowieso nie verstehen wie jemand sowas goldiges umbringen kann... :(
sie sehen richtig entspannt und zufrieden aus! :)

greekgirl

Hauskatze
die zwei sind supersüss - überhaupt das eine foto, wo sie so zusammengekuschelt schlafen. da möchte man sich am liebsten dazulegen und in diese flauschibauchis reinkuscheln :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Die sind ja putzig - also warum die "übergeblieben" sind ist mir auch ein Rätsel!

Aber die Namen sind auch genial, Leopold find ich ganz besonders gut :lol:

P

PerditaDurango

Guest
Dankeschön :)

Ja ich versteh das auch überhaupt nicht, wie man überhaupt ein Lebewesen töten kann, sei es Hamster, sei es Kätzchen.

Als wir erfuhren das Leopold Epilepsie hat, bzw. als er seinen ersten anfall hatte meinte meine ehemalige Arbeitskollegin, sie würde nicht soviel Geld für so ein "depades" Viech ausgeben, die gibt man in einen Sack pickt man auf, weil Geld fürs einschläfern ausgeben, das ist doch wirklich nicht nötig und holt sich ne neue ...

ich war schockiert als ich das gehört habe ...

greekgirl

Hauskatze
deine kollegin ist doch wirklich das allerletzte!!!! :bash:
solche leute machen mich ganz rasend vor zorn - da krieg ich echt die krise bei
solchen aussagen :head2wall:

find ich aber ganz toll, dass du deinen beiden süssen ein liebevolles zuhause gibst :kiss:

P

PerditaDurango

Guest
hätt ich das nötige Geld und den Platz hätten wir noch viel mehr Katzen, denen es an nichts fehlen würde

und hier noch ein paar von unseren beiden süssen *g*

Paulchen mit seinem Lieblingsspielzeug:

DSCF0162.jpg

DSCF0229.jpg

DSCF0190.jpg

niki_84

Hauskatze
:wub: moiiiiii sind die süß die kleinen racker!

also nochmal zu deiner arbeitskollegin, die tickt ja net ganz richtig, so wie leider auch die sch.... bauernschädln die ihre katzen in säcke werfen etc. ich will gar nicht mehr darauf eingehen, weil sonst explodier ich

verstehe solche leute einfach nicht, aber leider wird nunmal vieles im leben einfach unerklärlich bleiben

aber ich freue mich für die beiden, dass sie so einen super platz bei dir haben. und euer sorgenkind die epilepsie bald gut in griff bekommt

alles erdenklich gute
tausend :thumb: für dich

Cell

Hauskatze
ach wie herzig.. :)

noch sind sie kleine Katerchens, aber das werdne sicher gscheite "Waschln" :lol:

kitten

Hauskatze
die sind beide extrem herzig :wub:

so süße schnäuzelchen habens....

finds schön, dass ihr euch so um den kranken leopold kümmert, ich hoffe er wird gesund, bzw. relativ anfallfrei!

Serenity

Hauskatze
Also wieso die niemand wollte versteh ich nicht, die schauen beide so zuckersüß aus und rot noch dazu :wub:

Paulchen dürft sein Spielzeug ja wirklich lieb haben, wenn ers sogar zum schlafen mitnimmt :D

P

PerditaDurango

Guest
Also Leopold ist jetzt seit 11 Tagen ohne Anfall, wir freuen uns sehr.
Selbstverständlich kümmern wir uns um Leopold, ich mein was wären wir sonst für Menschen.
Wir hatten sogar schon einen Zuweisungsarzt für Neurologie in Deutschland konsultiert wegen Leopold, ich mein ich kann ihn doch nicht leiden lassen ...

sunkist

Hauskatze
So süß die beiden :wub: Finde ich toll, dass du dich um Leopold kümmerst und ihm zusammen mit Paulchen bei dir aufgenommen hast :)

bobbiluna

Hauskatze
:cry: Mir ist es jetzt ganz kalt den Rücken runtergelaufen! Ich habe eine Gänsehaut!

Ich weiss nicht soll ich schreien oder weinen! Wahnsinn was manche Menschen über die Lippen bringen! :redface:

Das gibts doch nicht! :cry:

Deine Miezen sind wunderschön! :wub: Total süss :wub: !

Mich freut es total dass sie bei DIR sind!

Knudell und küss die beiden von mir! :bussal:

LG Bobbiluna

P

PerditaDurango

Guest
Hab ich jetzt ausgiebig gemacht, Poldi und Paulchen sind am Bett eingeschlafen und ich mittendrin bei den beiden während wir geschmust haben :)

Die beiden bringen wirklich Licht ins Leben, ich kann auch nicht verstehen, wie manche menschen so grausam sein können, nicht umsonst sagt man "so wie man zu tieren ist ist man auch zu menschen ..." und das stimmt.

sollhaben

Hauskatze
Die zwei sind wirklich herzallerliebst.

Vergiss die blöde Arbeitskollegin und genies die Zeit mit den zwei "Noch-Zwergen"

lg
sollhaben

P

PerditaDurango

Guest
So hier kommen nun endlich neue Photos von unseren beiden

Oben