• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leute gibt´s, das gibt´s gar net :D

Samtpfote

Hauskatze
Hallo Foris :wave:

Bin grad so am ebay schauen, und bin über folgendes gestolpert:

WC-BURSTE-GEBRAUCHT_W0QQitemZ4436709307QQcategoryZ54076QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das wollt ich euch nicht vorenthalten :rofl:

Amber

Katzenjunges
Naja, dem Verkäufer war ziemlich sicher stinkfad! :cop:

Aber für 1000 Euro wird er wohl kaum einen Käufer finden, außer er bezahlt es dem Käufer! ;)

Fiona...

Hauskatze
Und wer hat den verwendet, daß er soviel wert ist? :totlach:

die Queen höchst persönlich??? :kopfschuettel:

Ingrid

Hauskatze
Na, der hat sich sicher verschrieben. aber davon abgesehen - wer kommt schon auf die Idee einen gebrauchten Häuselbesen verkaufen zu wollen :bala:

Samtpfote

Hauskatze
Ja genau :rofl: netmal wenn ihn die Queen persönlich benutzt hat, würd ich das grausliche ding kaufen.

Aber wer weiß, vielleicht gibts ja einen idioten der bietet.

Hab mal eine Auktion mit, hm... was war das schnell ... Mäusekötel oder so gesehen.

Da haben doch glatt Leute mitgeboten :bala:

Allein die Angebotsgebühren die der zahlen muss. Manche haben anscheinend echt zuviel Geld.

Arwen

Hauskatze
:D der wird sich über die rechnung von ebay noch wundern ;) 1000.- euro startgebühr ist nicht unbedingt günstig :lol:

M

manudlpudl25

Guest
für was soll die bürste gut sein? und der preis erst. leute gibt es! hehehehhe

hobbit

Hauskatze
da war wohl wircklich jemanden langweilig.....

allerdings muss ich sagen das es genug leute gibt, die "gerümpel" bei e-bay mit liebe ersteigern... ich hatte z.b. einen total alten abegenudelten, hässlichen und nicht mehr zu gebrauchenden westernsattel.
den hab ich damals (NP) um 2500 schilling gekauft.

wollte ihn dann loswerden.. aber nicht mehr zum reiten sonder ich dachte eher für dekoration (westernstore... chopperfans dergleichen) und hab ihn mit startpreis 1 euro ins e-bay gestellt.

und traute meinen augen nicht (natütlich hab ich dazu geschrieben das gebraucht, abgewetzt und hässlich) als der bei auktionschluss auf 150 euro war.
tja hab das geld bekommen und der käufer war zufrieden... tja was soll man da sagen .. freude für mich, der gab mir auch eine positive bewertung *grübel*

Andrea

Hauskatze
allerdings muss ich sagen das es genug leute gibt, die "gerümpel" bei e-bay mit liebe ersteigern... ich hatte z.b. einen total alten abegenudelten, hässlichen und nicht mehr zu gebrauchenden westernsattel.

Naja mit einem Westernsattel, auch wenn er gebraucht und abgenutzt ist, kann man mehr anfangen als mit einem Klobesen :lol: Und eine GEBRAUCHTE Klobürste ist für mich auch kein "gerümbel" :rolleyes: ;)

Lg Andrea

hobbit

Hauskatze
@ andrea.. ja is richtig.. aber um 150 euro plus versandkosten?????

wenn ich mich für nen sattel intressiere... dann schau ich bei nem reitsportartikelhändlerer vorbei.. da bekommt man einen neuen sattel um dieses geld .
tja mir sogesehen egal... wenn er mit dem alten ding freude hat .

nelly020

Katzenjunges
Na arg!!!

So was würd mir im Trqaum net einfallen und dann noch der Preis wäre doch ein richtiges Schnäpchen!!!*gg* :)

Alex S.

Hauskatze
muuaaahhhhh :lol: :lol: :lol: :lol:

Soviel ich weiß, errechnet sich vom Startpreis die Ebaygebühr! :lol: Der wird sich wundern! :lol:

Oben