• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lexies Kopf?

michi92

Energiebündel
Hallo

Wir haben Lexie (und Carlos) von einer Streunerpopolation. Dort sind fast nur Räder- und tigerkatzen. außer ein kater, der ist auch so räder mit weiß, also so wie lexie. aber keiner hat so einen "komischen" kopf wie sie.
woran kann das liegen, dass sie ein bisschen anders ausschaut? carlos hat eine komische figur (komische beine) und da glauben wir, dass das vllt durch inzucht so ist. kann das auch bei lexie sein?

hier ein paar bilder von der kleinen
2q22r8m.jpg

4scehz.jpg

332xapw.jpg

353a343.jpg

v7chmc.jpg

lg michi

Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
:rofl:

und was bitte ist jetzt komisch an der katze?

ist ne sehr schöne katze, mit großen augen, und einer kürzeren nase, falls du das meinst- aber alles ganz normal :)

meine mimsi hat übrigens auch ne komische figur, dafür aber ein schönes gesicht :D

Titiana

Hauskatze
Also entweder ich seh schlecht oder ich kenn mich zuwenig aus - aber ich find da nichts komisch an dem netten Gesichterl deiner süßen Katze??:gruebel:

Aber da bin ich ja eh nicht allein mit meiner Meinung, seh ich grad. ;)

Zuletzt bearbeitet:

penny

Hauskatze
schließe mich den Vorrednerinnen an - absolut alles normal, keine Abweichungen zu sehen...

LG, Penny

michi92

Energiebündel
ich find sie ja auch ur lieb (nicht nur optisch:wub:) aber viele leute sagen, dass sie komisch ausschaut. ich hab mir schon gedacht, dass der kopf ein bisschen wie von einem perser ausschaut, aber da gibts weit und breit keinen perser.

stardust

Hauskatze
also ich find auch, dass deine Lexie eine total schöne Katze ist... ich find diesen beigen Rand um die Augen total lieb... und sie ist total schön gleichmäßig gezeichnet im Gesicht... :wub:

und was die "komische Figur" von deinem Carlos betrifft - es gibt auch genügend Zweibeiner, die eine komische Figur haben, und da macht sich wohl auch keiner Sorgen drum :lach:

gesund müssen sie sein und einen lieben Charakter haben. der Rest ist nicht so wichtig, find ich :blush:

michi92

Energiebündel
ich find ihre gleichmäßige zeichnung auch total schön. vorallem ihr rosernes näschen mit dem weißen fell.:wub:

und was die "komische Figur" von deinem Carlos betrifft - es gibt auch genügend Zweibeiner, die eine komische Figur haben, und da macht sich wohl auch keiner Sorgen drum :lach:

gesund müssen sie sein und einen lieben Charakter haben. der Rest ist nicht so wichtig, find ich

mir ist es eigentlich auch egal, bei ihm ist es sogar manchmal richtig lustig, wenn er so dasteht :blush:

i glaub du kennst viele leute, die keine ahnung von katzen haben, kann das sein :D?
kann nicht nur sein, das ist ganz sicher so.

Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
hab jetzt auch kurzfristig gedacht ich bin blind oder so :lol:

der kopf ist völlig normal, perserähnlichkeit seh ich da keine... aber ein sehr süßes katzi :wub:

kitten

Hauskatze
vielleicht hast du einach eine besonders schöne katze, und deswegen kennen die leute sowas nicht :D

Jeanny

Hauskatze
Also ich finde nicht, dass deine Mietze einen komischen Kopf hat.

Ich finde sie wunderschön und mir würde nichts eigenartiges auffallen.

Mein Freund meinte nur ob du unsere Nala gestiebizt hast. Die schaut im G'sicht nämlich auch so aus. :lol:

Nikimaus

Hauskatze
also ich finde auch nichts auffallendes an dem kopf deiner süßen maus!
sie ist eine ganz entzückende ,wunderschöne mieze :wub::wub:
auch wir zweibeiner haben unterschiedliche gesichtsformen und figuren,
warum soll das bei tieren anders sein?
lg

Nastassja

Hauskatze
Das ist ja wirklich eine schöne Katze! :wub::wub: Voll das schöne Gesicht und überhaupt total süß. :wub:

Ich schließe mich da den Anderen an: Ich find überhaupt nichts Komisches am Kopf deiner Katze.

Als ich die Überschrift von deinem Thread gelesen habe, hab ich mir echt schon alles Mögliche vorgestellt.

FaSpe

Hauskatze
ich find sie sieht sehr südländisch aus :) wenn man nach griechenland oder so fährt, haben viele katzen so eine schöne gesichtsform!

aber ich finde es sieht nicht abnormal aus oder irgendwie dass man sich sorgen müsste deswegen!

Oben