• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lillyfee und Pebbles

Lillyfee

Katzenjunges
Hallo nochmal

Jetzt bekomm ich schon so liebe hilfe von euch, da muss ich natürlich auch meine kleinen miezen vorstellen. Also Lillyfee hab ich von einer Bekannten vor über einer Woche bekommen und Pebbles hab ich dazu geholt damit meine kleine Lilly nicht so alleine ist. Ich hab sie vom tierheim und die nette Frau vom tierheim hat mir gesagt sie kommt von einem Bauernhof.
Eigentlich sind beide 8 Wochen alt, aber bei der Pebbles bin ich mir da nicht so sicher, die ist viel kleiner was aber nichts zu sagen hat.
Rasse kann ich leider keine definieren, bei beiden nicht aber das macht nichts ich liebe sie beide überalles und sie sind sooooooo süss

img-1892-Lillyfee.jpg

das ist die kleine Lillyfee

img-1895-Pebbles2.jpg

und hier ist die scheue Pebbles

ich hab noch ein Bild aber das kann ich nicht hochladen, weils zu groß ist, vielleicht schaff ich es ja irgendwie, denn das muss ich euch auch zeigen, wie brav sie sind wenn sie schlafen *ggg*

Freu mich auch eine lustige zeit mit euch

ines_116

Hauskatze
Herzlichen Willkommen in unserem Haufen "Katzenverrückter" :D

Hast zwei sehr liebe kleine KAtzis.

Wünsche dir viel Freude mit den zwei Katzis und schön dass du da bist. :)

Ela

Hauskatze
Herzlich willkommen Lillyfee! Du hast ja wirklich liebe Katzen! Ich finds auch nicht so wichtig, welche Rasse eine Katze hat, es kommt einfach nur auf das Wesen drauf an und genau genommen sind ja alle lieb, egal, welche Eigenarten oder welchen "Vogel" sie haben. Ich wünsch dir viel Glück als frisch gebackene Katzenmama und falls es Probleme gibt gibt es da so ein tolles Forum ... :)

Coka

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen :wave:

Du hast 2 wunderhübsche Katzen.

LG Conny mit Coonies

PS: mir persönlich gefallen Tiger-Hauskatzen sowieso am besten - aber pssst, nicht meinen Katzen sagen ;)

Lillyfee

Katzenjunges
Danke für eure herzliche Begrüßung
Sobald ich endlich meine neue digicam bekomme, werde ich natürlich neue Fotos von meinen süssen machen. :cattus: :redcat:

Oben