:doh: so heut ist schon wieder jede menge passiert!
als erstes hab ich sie mal rausgelassen also net ganz raus sondern nur in den rest des oberen stockes!

sie waren total neugierig udn habn gleich mein zimmer angeguckt und ich hab die türen offengelassen und dann sind sie immer hin und her gelaufen dann wollte lilo ( wer sonnst) gleich die stiegen hinunter *G*
aber dann war des ander doch interessanter!
sie is immer in meinen begehbaren kleiderschrank gelaufen udn hat sich versteckt! *G* und momo ist zwischen altem domiziel und neuem hin und her gelaufen das hat ihr gefallen!
tja und dann hab ich sie wieder 'eingesperrt' hört sich arg an aber halt wieder tür zu gemacht und dann habn sie so miaut weil sie raus wollten! dann woltl ich mit ihnen ein wenig spielen!
ok da hab ich den federwedel ( bereits ohne jegliche feder) genommen und zu spielen begonnen!
lilo fährt natürlich voll darauf ab und aus dem harmlosen spiel ist eine wilde jagd geworden!
kratzbaum rauf runter im kreis herum couch hinauf hin und her und hüpfen ....
tja dann hat lilo schon so gekeucht und da hab ich mir gedacht oje schnell aufhören das hört sich nimma gut an!
dann hats sie sich wie immer auf den boden gelegt wenn sie müd is und dann wackelt ihr bauhc so komisch auf und ab und ich frag sie noch ob es ihr gut geht! :doh:
dachte sie bekommt nen herzkasperl oder herz rythmus störungen und dann stellt sie sich auf und :mpf: auf den boden!
mich hats total geschreckt bin gleich zu bigmuffin runtergelaufen und hab gleich erzählt was passiert ist!
lilo hatte sogar tränenn in den augal! :cry:
naja jetzt gehts ihr wieder gut und sie jagd schon wieder das bällchen!
lg Kleinermuffin!