• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lindsay und ihre lieben

Lindsay

Katzenjunges
hallöchen ich bin die lindsay
p1190196bs9.jpg
, bin 24 jahre alt und lebe mit meinen beiden mietzen in brandenburg.

das hier ist tessa
p1120119bm8.jpg
sie ist am 06.06.07 geboren und meine jüngste...

das ist meine lotti
p1080071ad9.jpg
lotti hat mir mein freund gescheknt, vor vier jahren haben sie von einer dummen züchterin bekommen die sie schlecht behandelt hat. leider hat sie davon einen psychischen schaden erlitten, denn sie hat extreme angst vor fremden, klingeltönen, geräuschen jeder art und einfach vor allem.
ich habe sie jedoch schon wieder gut hinbekommen, sie weiss das sie hier sicher ist, das merk ich...

ich freu mich dieses forum gefunden zu haben. :rolleyes:

Ela

Hauskatze
Hallo Lindsay und willkommen im Forum :wave:

Hübsche Miezen hast du da, erzähl uns doch noch ein wenig über sie und über dich!

sollhaben

Hauskatze
Herzlich willkommen hier im Forum :wavey:

Schöne Mietzen hast du und wir wollen auf jeden Fall noch viel mehr Fotos sehen :D

Susanna

Hauskatze
Hallo Lindsay!

Na dass nenne ich eine nette Vorstellung - gleich "freiwillig" alle 3 mit Foto´s :D - und da sieht man eindeutig, dass ihr sehr fesche Mädels seid!
Interessanten Namen hast du übrigens - hab ich noch nie gehört - gefällt mir aber!
Viel Spaß hier bei uns - und auch ich hoffe, dass da noch so manches Foto nachkommt!
Grüßchen :wave: Susanna

chrissie40

Hauskatze
Hi! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Deinen Schönen gehts ja prächtig, wie man sieht(eigene Polsterliege :lol: ), denk bitte daran, wir Foris sind fotogierig :lol: !

Oben