• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucky, Murphy, Mädi-Maus und Schnecke sagen "Grüß Gott"

lucky-katz

Hauskatze
Hi Fans,
ganz ehrlich, uns wäre es einfach am liebsten, wenn Gino die Singerei aufgeben würde! Frauchen braucht nur "hallo Gino" zu sagen und schon geht es mit dem oiiiiojoijoiujiooooooooooiiiiiiiiii (oder so ähnlich) los. Unser Frauchen kann ganz herzhaft darüber lachen - aber unsere, an herrliche Ruhe und nur leise Töne gewöhnten Ohren leiden fürchterlich! Aber zu Gino's Ehrrettung muss gesagt werden, dass er schon viel weniger singt und beim letzten Vollmond vor ein paar Tagen habe ich mit ihm sogar ein Duett gesungen :) Das hat ganz gut geklungen, finde ich. Die Mädels waren zwar überhaupt nicht begeistert, aber sie fragen mich ja auch nicht, ob ich dauergeputzt werden will.

Aus Tirol ganz liebe Grüße an alle Foris
euer Murpyh mit den Mädchen Schnecke und Mädi-Maus, den Schweinchen Othello, Rigoletto, Figaro und Don Giovanni und den Stachelmäusen "Einmaus" und "Zweimaus" :)

lucky-katz

Hauskatze
Fotos von unserem Katzenfernseher bekommt ihr ganz bestimmt, aber Frauli hat sie alle auf einem Stick und der Stick liegt im Büro ... Die Mäuse waren auch einmal zu viert - jetzt sind nur noch zwei über. Und weil sich die zwei ähnlich sind, wie ein Ei dem anderen heißen sie einfach "Ein- und Zweimaus". Auch von der "Schweinerei" gibt es das eine oder andere entzückende Foto. Zum Abschluss jetzt noch ein Handy-Foto von uns zum Thema: "Maus erlegt - Katzen müde"
13608454wj.jpg

Liebe Grüße euer Murphy (der übrigens immer noch ungeschlagener Pinkelweltmeister ist)

@ Rusti: ja, das habe ich auch gedacht - Fehlanzeige

Susanna

Hauskatze
...erst 2,5 Jahre dem Forum fern bleiben - und dann sowas von neidig mit Fotos sein - find ich schon.......schlimm!!!
Stachelmäuse, Schweinebuben und die feschen Kuhkatzen mag ich endlich SEHEN - auf ganz, ganz vielen hübschen Bildern....jawohl - hab heute Nachtdienst - also bissi Zeit lass ich dir noch.....:coffee: :ungeduldig:
GLG Susanna

Ups...jetzt war ich zu langsam mit dem Keppeln :hehe: - Stick liegt im Büro - na da besteht ja noch Hoffnung :D

lucky-katz

Hauskatze
Gino auf "allen Vieren" - ja, der alte Knabe macht sich ganz gut - oder?
Wenn nur das Hochladen von Bildern nicht so langsam gehen würde :(, aber versprochen, es gibt bald mehr von uns zu sehen.
13664594ma.jpg

Liebe Grüße,
der Kater mit den Tippse-Pfoten

lucky-katz

Hauskatze
Hallo Susanna,
hallo liebe Foris!
Wir Tiroler Miezen sind schon fast ein Vierer-Team. Am Morgen sitzen wir gemeinsam vor der Schlafzimmertüre. Dann begleiten wir unser Frauchen ins Badezimmer. Gefressen wird auch in trauter Viersamkeit - jeder darf aus dem Schüsselchen des anderen naschen, ohne dass wir uns anmotzen. Gemeinsamens Kuscheln steht zwar noch nicht am Programm, aber Frauchen sagt, dass sie sehr zufrieden ist, so wie es jetzt läuft. Gestern hat Gino von Mädi-Maus ein erstes "Katzen-Nasen-Bussi" bekommen. Er war so erstaunt darüber, hat ganz ungläubig dreingeschaut und ist dann schnell zu Frauli gelaufen und hat miaut. Jawohl, miaut und nicht geoiiiiiiiiiiiioiujoiuooooooooooooooit. Die Tierärtzin hat gemeint, dass es gut ist, wenn Gino nicht mehr singt. Sie sagt, dass dann seine Katzenpsyche wieder halbwegs eingerenkt ist. Auch recht, es war sowieso sehr laut und stimmlich auch nicht besonders schön.
Und die Mädels - ja die genießen das Leben, genau so wie es sich gehört. Und wenn es dann noch einen feinen Karton zum Heiamachen gibt - Herz was willst du mehr
13664716tt.jpg

Mela

Hauskatze
Na sowas, ich dachte der Gino ist weiß, jetzt seh ich erst dass er ja ganz hell cremefarben ist :wub:

Die Schachtelkuschelkatzen sind einfach nur entzückend :bussal:

lucky-katz

Hauskatze
Morgen wohnt Gino (Frauli sagt jetz Bröselchen zu ihm) schon 14 Tage bei uns. Er hat sich schon ganz gut eingelebt und in der Früh hilft er uns schon beim Frauli-aus-dem-Bett-Miauen. Ein bisschen langsam ist er halt unterwegs, da kann es schon vorkommen, dass wir ihn, wenn wir unser Frauli ins Badezimmer begleiten, umrennen. Aber das Bröselchen Gino ist da gar nicht böse, er bleibt einfach liegen und fängt an, sein Fellchen zu pflegen. Fellpflege betreibt er sehr arkribisch und ausdauernd. Ja, und so wie es aussieht, wird das Katerchen wohl ganz bei uns einziehen. Irgendwie gefällt mir der Gedanke daran, endlich wieder Katergesellschaft zu haben. Auch Frauchen hat schon (hocherfreut übrigens) festgestellt, dass wir zwei sehr einträchtig nebeneindander herlaufen und mit den Köpfchen anstupsen. Sie sagt dann immer "Murphy, du bisch so a feines Katerchen" :wub: "wenn grad nit so a Pinkler warsch" :oops:. Heute hat Frauli langen Dienst und kommt erst morgen Mittag nach Hause. Am Wochenende hat sie uns ganz viele Kuscheleinheiten versprochen. Dann gibt es vermutlich auch neue Bildchen von uns.
Somit
liebe Grüße aus Tirol
von den Katerchen
den Kätzchen
den Schweindis und den
Mäuschen

Susanna

Hauskatze
Murphy bist wirklich ein ganz ein Lieber (wobei das mit dem Pinkeln müsstest wirklich nicht machen - da hat dein Frauchen schon recht...) - und der Gino Bröselchen auch - wobei Bröselchen tät ich mir als gstandener Tiroler Kater wohl nicht gefallen lassen......wenn dann schon "ganz" (die Bröserl) und "Semmerl" :undwech:
Dann sind wir mal in freudiger Erwartung was die nächste Woche fototechnisch bringen wird ;)
LG Susanna

lucky-katz

Hauskatze
Hallo Foris,
kaum ist der Winter vorbei, möchten wir Tiroler Miezen auch schon wieder in der Sonne schmoren. Unser Frauli meint aber, dass wir doch noch nicht den ganzen Tag am Fenster herumliegen können, außerdem ist unser Frauchen in letzter Zeit sehr kälteempfindlich (sie hat ein paar tausend Grämmer abgespeckt). Mir und meinen Geschwisterchen macht das aber gar nichts – Hauptsache wir dürfen mampfen was unsere Herzchen gerade so begehren.
Murphy pennt gerade irgendwo – deshalb darf ich mich heute in Szene setzen. Hier ein paar Bildchen von mir:

13685465hu.jpg

13685466qd.jpg

13685467ul.jpg

Liebe Grüße, eure Sonnenanbeterin
Schnecke

Automatisch zusammengeführtes Posting

Option zur Fensterbank
13685596mw.jpg

Oben